juhuichbins
NPC
- Registriert
- 06.07.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
mein problem ist das ich mich nicht einloggen kann in die beta.
beim normalen log-in für wow klappt alles wunderbar, wenn ich mich jedoch in die wow cata beta einloggen will kommt immer die info, das meine account-daten falsch sind.
hat einer von euch das selbe problem oder weiß wie ich mir helfen kann?
habe einen mac
beta-build v.4.0.0.12319
beim normalen log-in für wow klappt alles wunderbar, wenn ich mich jedoch in die wow cata beta einloggen will kommt immer die info, das meine account-daten falsch sind.
hat einer von euch das selbe problem oder weiß wie ich mir helfen kann?
habe einen mac
beta-build v.4.0.0.12319