Beta-Login funzt nicht;acc-daten falsch

mein problem ist das ich mich nicht einloggen kann in die beta.
beim normalen log-in für wow klappt alles wunderbar, wenn ich mich jedoch in die wow cata beta einloggen will kommt immer die info, das meine account-daten falsch sind.
hat einer von euch das selbe problem oder weiß wie ich mir helfen kann?

habe einen mac
beta-build v.4.0.0.12319

Die speziell für diesen Notfall ausgebildeten Gamemaster von Buffed, die eh 1000x mal mehr Rechte haben als die von Blizzard und noch allwissender sind als der Rechnungssupport werden sich deinem Problem gleich annehmen.
jester.gif

da fragt einer ganz nett, und dann gibt jemand so ne antwort..... /facepalm

Falls du in den letzten paar Wochen dein Passwort geändert hast, probier ich mal mit dem alten einzuloggen.

Falls es nicht klappt -> Frag nen GM.

Dies hier ist steht bei den technischen Fragen zum normalen PTR, da der Cata-Beta-Server ja im Prinzip auch nur ein normaler PTR ist, könnte dein Problem hiermit was zutun haben:

/Edit: Drängler >_>

Ungültiger Accountname oder Passwort
Wenn ihr euer Passwort innerhalb der letzten drei Wochen geändert habt, wird es euch eventuell nicht möglich sein auf den Testrealms einloggen. Ihr könnt versuchen ein älteres Passwort zu verwenden aber es gibt keine Garantie dafür, dass es damit funktionieren wird. Außerdem können nur Spieler, deren Accounts mindestens in den letzten sieben Wochen aktiv war, auf dem Testrealm einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück