Beta - Mac User

indi92

Rare-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Guten Abend(oder Nacht?^^)
Wie Jedem mittlerweile bekannt sein sollte ist die Cataclysm Beta jetzt schon ein wenig am laufen und mehrere User von Buffed dürfen sich Betatester nennen.
Nun frage ich mich doch, sind auch Mac User dabei?
Habe seit kurzem auch einen iMac und weiß nich ob ich den "Beta-System-Check" mit dem Mac oder mit meinem Windows PC machen soll.
Denkt ihr, dass Blizzard vielleicht sogar Mac User beorzugt, da es statistisch weniger Mac User gibt und sie vielleicht sichergehen wollen, dass Mac OS Cataclysm auch 100%ig unterstützt?

-Ich habe keine Ahnung^^

Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte und mir nen Tipp geben könnte ob ich den System Check unter Win7 oder Mac OS X laufen lassen soll

Vielen Dank im Vorraus!
 

Cake is a lie

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Oh das wüste ich auch gern ob CATA Mac freundlich ist!!!
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Es sind Mac-User in der Beta. Das bringt dir jetzt viel, denn eine Wahrscheinlichkeits-Statistik darüber was bessere Beta-Chancen verschafft wird dir kein Mensch hier liefern können.

Wenn Du bisher noch kein Profil angelegt hast stehn deine Chancen so oder so schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
indi92

indi92

Rare-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Nein Tikume, damit weiß ich aber wenigstens, dass es überhaupt geht mit einem Mac in die Beta zu gelangen.
 
Oben Unten