Beta-News

Mal eine Frage.

Wie wird man als Beta-Teilnehmer von seiner , ich nenns mal Errungenschaft, eigentlich in Kenntnis gesetzt ?

Also ich meine nicht Gildenbeta sondern die andere

Mal eine Frage.

Wie wird man als Beta-Teilnehmer von seiner , ich nenns mal Errungenschaft, eigentlich in Kenntnis gesetzt ?

Also ich meine nicht Gildenbeta sondern die andere

Ja .. du erhältst eine Email von GOA ! Sollte diese im SpamNirvana verschwinden, so kannst du auf der Homepage nach dem einloggen bemerken, daß du in der Beta bist (links ist so ein Menü ...)

ich hätte da auch ne frage wegen der Beta..

ja ja ich weis einer mehr der am rumheulen ist.. ABER da juckts mich echt im finger..

Ich habe eine Gilde gegründet mit 2 kumpels.. wir haben Werbung gemacht usw.. und sind jetzt recht gross geworden.. egal..

als rauskam das man sich für die Beta anmelden kann, hab ich das natürlich grad gemacht...

gut.. LETZTE WOCHE..haben 2 leute von unsere Gilde einen Key bekommen.

1. Person - Alter 49 - Anmeldedatum: 15.8.07 - Key Erhalten: 17.8.07
2. Person - Alter 15 - Anmeldedatum: 12.8.07 - Key Erhalten: 16.8.07

Hmm das tut meinem Herzen weh, wir die seit monaten hoffen einen key zu bekommen.. kaum schlafen können... und das haus nie mehr verlassen (es könnte ja ein key eintreffen) bekommen nix.... GAR NIX

und so 2 spastis.. von uns.. die sich bis jetzt ned gros interessiert haben, bekommen inerhalb 1 Woche einen Key...

Ich frage mich jetzt... werde da nur Randgruppen eingeladen...

14-16 Jährige und
45-55 Jährige?

kann das sein...?? wenn ja... muah.. muss ich meine Eltern zwingen sich anzumelden... mom.... meine Oma auch noch grad...^^

--> Frustriert ist <--

Das Auswahlkriterium für die BETA liegt wohl weniger beim Alter oder Anmeldedatum sondern mehr bei dem Rechner der entsprechenden Person. Ich denke hier wird sehr bewusst ausgesucht wer an der BETA teilnimmt und Grundlage dieser Entscheidung bietet die DXDIAG Datei die bekanntlich jeder uploaden musste.

Im großen und ganzen einfach Kopf nicht in den Sand stecken. Freu dich doch lieber, dass 2 Spieler deiner Gilde einen Key erhalten haben. Spätestens für die Open-BETA und den damit verbundenem Stress-Test gehen massig Einladungen raus und da steigt dann auch für dich die Chance auf einen Key erheblich.

Also ruhig bleiben
wink.gif
die Jungs und Mädels von GOA wissen schon was sie tun

atrox ch

net neidig sein
wink.gif

neid steht einem warhammer spieler net.

es is eben zufall! ich hab mich auch ganz am anfang dazu angemeldet und auch noch nicht das glück gehabt.

sei wies sei.

wenn das glück dir holt ist bekommst du was.

Pente, was sind beim Rechner die Kriterien um schnell nen key zu bekommen?
dunno.gif

Zurück