BETA Server down?

Sinmia

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
Hi Leute =)

hab nur einmal eine kleine Frage. Sind die BETA Server heute offline? Ich weiß es wurde ein neuer Patch aufgespielt aber der ist doch schon längst durch oder?
Die BETA Server werden bei mir alle 4 als rot angegeben und ich kann mich nicht mehr einloggen.

Nicht dass mich jemand falsch versteht...ich war bereits eingeloggt und habe auch meine Berichte auf meinem Blogger-Account gepostet und wollte eigentlich einmal weitermachen aber so wird das leider nichts

Danke für Eure Auskünfte. Wenn ich nicht der Einzige bin sollte es anderen hier im Forum ja ähnlich gehen.

Thx und Greetz!
Sinmia

Nein, die Server sind alle 4 Online gewesen (bis vor 2minuten auf jeden Fall).

Ich weiß garnicht wie oft ich es heute schon zu unterschiedlichen Zeiten versucht habe aber nie habe ich Glück...eigenartig...

'Nen Zugang hast Du aber schon, oder?

Vielleicht wurde Deine Spielzeit ja beschnitten,
um auch anderen Testern das Testen (!!) zu ermöglichen.

Ansonsten ... Beta ist halt beta - nix Neues.

Ach man bin ich blöd!!

...das kommt davon wenn man direkt über die WoWBeta.exe startet anstatt den Launcher zu nutzen...der Patch war noch nicht aufgespielt und wurde nicht vom Game selber als fehlend registriert...er läd jetzt grade den Patch und danach sollte es wohl wieder funktionieren.

Also Tipp für alle die nicht so doof sein wollen wie ich: ...immer den Launcher nutzen

...sorry für den Thread und euch schönen Abend noch!

MfG
Sinmia

Brauchst Dich doch für den Thread nicht zu entschuldigen!
Sowas kann jedem passieren (nur mir nicht ).

Na dann viel Spaß noch ...

Also Tipp für alle die nicht so doof sein wollen wie ich: ...immer den Launcher nutzen
Muss aber an der Beta selbst liegen, denn die Updates gehen normalerweise auch zu installieren, wenn man die WoW.exe startet. Gerade kürzlich spinnte erst mal der 64bit-Launcher von WoW und wurde beim klicken auf Start mit einer Fehlermeldung wieder abgebrochen.

Das Updaten erfolgt, meine ich, aber nur intern über den Launcher.
Wenn Du die WoWexe startest, startet nicht der Befehl/das Script zur Überprüfung der Version.
Es findet kein korrekter Datenabgleich statt und daher fehlt dann der letzte eventuelle Patch.

Hiho wollte mal fragen ob es an mir liegt das ich nicht auf die beta server connecten kann oder ob alle das problem habe da ich dazu hier und im offi forum nichts finde

Das Updaten erfolgt, meine ich, aber nur intern über den Launcher.
Wenn Du die WoWexe startest, startet nicht der Befehl/das Script zur Überprüfung der Version.
Es findet kein korrekter Datenabgleich statt und daher fehlt dann der letzte eventuelle Patch.
Nicht ganz, es wird ein alternativer Launcher gestartet, ähnlich dem, der vor 3-4 Jahren noch aktuell war. Wahrscheinlich so eine Art abgesicherter Modus. Startet man anschliessend wieder die wow.exe kommt man gleich zum Login-Bildschirm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück