Beta Test

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Hi Leute
Aso ich habe einen eta Key in meinem Postfach gefunden. Yippie Hurra!!
Als ich meinen Account erweitert habe und das eigentliche BC downgeloadet habe musste ich den Patch downloaden. Ber irgendwie funktioniert das nicht. Da steht immer: Dieser Download wurde vom Tracker nicht aurorisiert. Ich hab auch schon an Blizz. geschrieben und die sind aber zu faul um zurüczuschreiben und jetzt wollte ich fragen ob mir die Buffed Leute und deren User helfen können. HILFE HILFE ICH BIN AM RAND DER VERZWEIFLUNG!!!
cry.gif
 
ok wenn du BC dann fertiggeladen hast hier kommt ein kleiner guide wo ich 4 stundne hinter rechner sass bis ich endlich instalieren konnte



du Nennst deinen WoW order um in "World of Warcraft Original"
weil dann kannst du erstmal WoW wieder neu instalieren Danach kannst du Burning Crusade ohne probleme instalieren patch nach patch

wenn dann alles fertighast und BC normal läuft kannst du dein ordner wieder umbennen

Wieso muss man das machen? ich habe gelesen das der BC instal clieten fuer Patch 1.12 gemacht wuerden ist mit 2.0 aber wird eine File die der BC installer braucht uberschrieben oder geloescht er findet sie nicht und Darum muss man WoW neu instalieren

aber ka ob diesses problem schon gefixt ist sonst hf
 
ok wenn du BC dann fertiggeladen hast hier kommt ein kleiner guide wo ich 4 stundne hinter rechner sass bis ich endlich instalieren konnte
du Nennst deinen WoW order um in "World of Warcraft Original"
weil dann kannst du erstmal WoW wieder neu instalieren Danach kannst du Burning Crusade ohne probleme instalieren patch nach patch

wenn dann alles fertighast und BC normal läuft kannst du dein ordner wieder umbennen

Wieso muss man das machen? ich habe gelesen das der BC instal clieten fuer Patch 1.12 gemacht wuerden ist mit 2.0 aber wird eine File die der BC installer braucht uberschrieben oder geloescht er findet sie nicht und Darum muss man WoW neu instalieren

aber ka ob diesses problem schon gefixt ist sonst hf


Hey danke

Ber ich hab jetzt die Patches schin istalliert bin neugerig was jetzt passiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht um Burning Crusade zu installieren bestimmte Dateien, die bei Patch 2.0 in eine Zusammengefasst wurden deshalb muss man eine ältere WoW Version erst nach der BC Installation hochpatchen.
 
also ich hab den cleint einfach install hab zwar kein ke aber egal
einfach in nen andern ordner install. dann war da der ordner "BURNING CRUSADE CLOSED BETA" dort is die beta drin.
Und hast du ein glück. Ich warte seit dem Beginn der Beta auf nen key
 
Beta spielen macht schon spass habe meinen von gildenkollege nur halt wo ich dann meine 2te 16tasche gefunden habe hatte ich irgendwie kein elust mehr :x
wieso habe ich nie so ein glueck auf liverealms

sonst halt ein wenig die welterkunden paar skillungne testen und lvln wenn man 150% restet ist dann macht es auch wieder das lvln spass
 
Wie findest du denn BC ? Und wer hat denn alles einen Beta-Key bekommen? Eher gesagt wie hat man den bekommen?
 
na das ging so

ich schreib im gildenchat

boah man ich ettea jetzt irgendwie voll mal lust auf beta undso
gildencollege kannst meinen key haben
ich so ey wtf
biggrin.gif

5 minuten speater wars dann auch schon fertig



<3 drica
 
Und wie hat er den bekommen? Frag mal bitte nach. Beim nächsten Addon will ich auch mal testen.^^
 
Man konnte häufig welche bei Gewinnspielen bekommen und ich kenne einen der einen Blizzard wettbewerb mitgemacht(und gewonnen hat), wo man möglichst viele leute auf Level 20 bringen sollte in einer Woche oder so.
 
Ok danke für eure Antworten
angry.gif


Ich habs selber herausgefunden: http://www.solvum.org/component/option,com...at_view/gid,23/
blub.gif



kindern tut ferien ned gut nach 2 stunden warten flamen sie schon beleidigt rum

Ok danke für eure Antworten
angry.gif


Ich habs selber herausgefunden: http://www.solvum.org/component/option,com...at_view/gid,23/
blub.gif



kindern tut ferien ned gut nach 2 stunden warten flamen sie schon beleidigt rum
 
Alta weißt eh wie die Beta geil is nur scheiße dass ich keinen 60er hab
cry.gif
dance.gif
 
Zurück