Scythe86
Quest-Mob
- Registriert
- 11.03.2008
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 53
Hallo Beta-Tester,
jetzt wo die NDA gefallen ist und einige von euch ja schon ein paar Monate dabei sind, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob ihr auch die Live-Version spielen werdet. Was bewegt euch vor Allem dazu weiter zu spielen, bzw. es nicht zu tun? Was sollte sich ändern, bevor ihr Euch entscheiden könntet mit WAR anzufangen?
jetzt wo die NDA gefallen ist und einige von euch ja schon ein paar Monate dabei sind, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob ihr auch die Live-Version spielen werdet. Was bewegt euch vor Allem dazu weiter zu spielen, bzw. es nicht zu tun? Was sollte sich ändern, bevor ihr Euch entscheiden könntet mit WAR anzufangen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: