Beta-Tester: Werdet ihr weiterspielen?

Werdet ihr die Live-Version spielen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte die ersten Patches ab und schaue später wieder rein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Scythe86

Quest-Mob
Registriert
11.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Kommentare
106
Buffs erhalten
53
Hallo Beta-Tester,

jetzt wo die NDA gefallen ist und einige von euch ja schon ein paar Monate dabei sind, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob ihr auch die Live-Version spielen werdet. Was bewegt euch vor Allem dazu weiter zu spielen, bzw. es nicht zu tun? Was sollte sich ändern, bevor ihr Euch entscheiden könntet mit WAR anzufangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die antworten bin ich gespant bitte reichlich davon

gruß heiko
 
Also Bewegen tut mich viel zu War!

Erstens wieder RVR und dann endlich weg von WOW wahr geile zeit aber gegen ende ist es nur noch lächerlich.

Will endlich wieder neues spielen neue länder erforchen und weg von dem Kidialptraumchats.
happy.gif
 
Hallo Beta-Tester,

jetzt wo die NDA gefallen ist und einige von euch ja schon ein paar Monate dabei sind, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob ihr auch die Live-Version spielen werdet. Was bewegt euch vor Allem dazu weiter zu spielen, bzw. es nicht zu tun? Was sollte sich ändern, bevor ihr Euch entscheiden könntet mit WAR anzufangen?

Ein ganz klares: JA! Ich werde definitiv weiterspielen. Warum? Hmm ich versuch es möglichst simpel zu begründen ... die WoW Spieler ersehnten sich während der gesamten Entwicklung mehr oder weniger ein WoW 2 und die DAoC Spieler argumentierten immer in Richtung DAoC 2. Die Entwickler haben all das Feedback gelesen, darauf reagiert und auch sehr viel im Spiel geändert und das ist gut. Aber was noch viel besser ist, ist die Tatsache, dass sie sich in ihrem Kurs nicht beirren liesen. WAR ist kein WoW2, WAR ist auch kein DAoC2, WAR ist WAR und wird es auch immer bleiben.

Versucht garnicht erst das Spiel mit etwas zu vergleichen, lasst euch einfach auf das Spiel selbst ein. Spielt es, geniest es und lasst euch in den Bann des Warhammer Universums ziehen.

Ich sage ganz klar, dass WAR sicher nicht perfekt ist und noch viele kleinere und auch evtl größere Schwierigkeiten hat, aber das ist normal. Es ist ein MMO und es wird sich entwickeln und mit der Zeit wachsen, so wie es DAoC und WoW auch taten. Es wäre nur allzu unfair WAR mit Spielen zu vergleichen die schon jahrelang auf dem Markt sind und beide zu Release ebenfalls alles andere als perfekt waren.

Auch sage ich ganz klar, dass WAR sicher nicht der Messias am MMO Himmel ist und man über Dinge wie "WoW Killer" garnicht reden sollte ... wozu? WAR ist ein neues MMO und jeder der dazu bereit ist etwas neues zu probieren und die Story von Warhammer zu erkunden wird in WAR definitiv seinen Spass haben und darum geht es beim Spielen doch letztendlich, oder?
 
Mit einem Wort: JA!

Ich habe noch in keinem Spiel so viel Action auf so engem Raum mitbekommen. RvR ist auf jeden Fall etwas wovon man - zumindest für einen bestimmten Zeitraum - nicht genug bekommen kann. Allein der Fakt, daß ich wirklich etwas einnehmen kann und das sich dies wiederrum auf die Welt auswirkt.
Desweiteren diese ganzen kleinen, teilweise versteckten Features die man sich in anderen Games immer gewünscht hat: z.B. offene Gruppen, Public Quests, Fliegen in alle Gebiete, kurze Reisewege und und und...


Aber wie gesagt, allein RvR ist WAR allemal Wert. Wer jedoch ein PvE Spiel erwartet und auch in WoW Punkte wie (Dungeon-)Raids, Craften etc. geliebt hat, der könnte evtl. von WAR enttäuscht werden. Wer jedoch PvP in WoW zu langweilig fand und wen die Arena nicht wirklich gefordert hat, der sollte bei WAR richtig sein
smile.gif


Bis zum ersten Fall von Altdorf! Cya
smile.gif


P.S:
Explosionen! Wir brauchen mehr Explosionen!
biggrin.gif
 
Freut mich dass es so eine positive Resonanz gibt! Ich vertraue euch Betaleuten dann mal. *g

Ach, mal was offtopic: Werdet ihr Leutz von den LoD eigentlich immer mehr? Wollt ihr am Ende gar die Weltherrschaft?
dunno.gif
 
Freut mich dass es so eine positive Resonanz gibt! Ich vertraue euch Betaleuten dann mal. *g

Ach, mal was offtopic: Werdet ihr Leutz von den LoD eigentlich immer mehr? Wollt ihr am Ende gar die Weltherrschaft?
dunno.gif

Wir werden nicht immer mehr, wir waren schon immer relativ groß. Unser Spielerpool umfasst knapp 80 Spieler derzeit. Jetzt da die NDA gefallen ist werden es nur mehr Leute die sich aktiv in der Community beteiligen und zu Wort melden
smile.gif
 
Ich habe nur in der letzten Zeit meine Aktivität etwas aus dem Betaforum genommen und ins Buffed Forum gesteckt
wink.gif


Natürlich: Ja.
 
Hier voten warscheinlich auch noch viele nicht Beta-Tester. Aber für mich gilt: Ja.
Mal von dem nervigen 2 Sek. GCD find ich das Spiel sehr gelungen.
biggrin.gif
 
Hallo Beta-Tester,

jetzt wo die NDA gefallen ist und einige von euch ja schon ein paar Monate dabei sind, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob ihr auch die Live-Version spielen werdet. Was bewegt euch vor Allem dazu weiter zu spielen, bzw. es nicht zu tun? Was sollte sich ändern, bevor ihr Euch entscheiden könntet mit WAR anzufangen?

Ganz klares Ja, es ist ja nicht so, dass wirklich gute MMORPGs auf Bäumen wachsen. Mit Bugs (die rausgepatcht werden können) kann ich leben in der ersten Zeit, mit einem misslungenen oder nur halb durchdachten Grundgerüst jedoch nicht. Wie Hellgate, AoC und Tabula Rasa gezeigt haben: ist im Grundgerüst der Wurm drin, kann man das nicht patchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern' paar von euch gesehen, bei Reikland - der guildtag ist meines wissens nach nur LoD in der Beta.
 
Ich bin noch unentschlossen. WoW reizt mich aufgrund von Wrath schon wieder ab Spätherbst, eventuell gebe ich WAR trotzdem Ende September eine Chance. Zum Glück hört man ab dem 07.09 schon handfeste Infos von den Früheinsteigern.
 
Sind ja auch nicht alle Member in der Beta sondern nur eine kleine Anzahl.
Zum Release sieht man dann bestimmt mehr Member
smile.gif
 
Ihc spiele auf jeden Fall weiter. Das Spiel ist mein PvP Traum, den ich bei WoW damals nicht ausleben konnte
clap.gif
 
Zurück