Barondil
Quest-Mob
- Registriert
- 24.05.2007
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 19
Also ich werde es weiterhin spielen! Warum? Ganz einfach, weil ich in einer tolle Gilde bin und da macht das Spiel richtig Laune. Klar in Moment hat das Spiel noch ein paar Bugs und einige Sachen fehlen, dennoch macht es unheimlich Spaß gemeinsam eine Burg zu verteidigen bzw. zu belagern. Oder hin und wieder mal eine PQ machen und direkt erstmal mehr als 10 Mobs pullen. Dann fangen unsere Heiler in TS wieder schön zu fluchen. xD