Beta Videos und Berichte

JimJam

Rare-Mob
Registriert
06.05.2008
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo zusammen. Da ich im Internet langsam nicht mehr durchblicke, weil überall alles mögliche verlinked ist u.s.w. wollte ich hier mal eine Video Sammlung beginnen.
Habt ihr schon gute Beta Videos gefunden? Dann postet einen Link, mit einer kurzen Beschreibung dabei, daher spammt hier bitte nicht einfach mit Youtube Videos rum. Falls ihr sonst noch gute Testberichte o.a. gefunden habt, ist es hier auch gerne willkommen.
top.gif

MfG JimJam
 
Habe ich mir gerade aus so gedacht. Aber die WHO TV Seite ist schon nicht schlecht.
happy.gif

JimJam
 
endlich mal ne lösung für das ganker problem und dazu noch ne sehr geile.


ich sag nur stranglethorn
tongue.gif
 
LoL. Fliegt der nachher noch weg.
dance.gif

Habe ich es richtig gesehen, dass es in WHO auf Gold, Silber und Kupfer als Währung gibt?
MfG JimJam
 
Oh man altdorf siehrt so schön aus
Will spieeeeeeelen!Mit besseren Pc
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bin auch schon echt gespannt!Mein Compi wird die Grafik leider nicht packen
 
Push damit die schönen Bilder nicht in der Versenkung verschwinden
 
Und da sag nochmal einer, die Grafik sei schlecht..oh Mann, echt schöne Screens..und Beta! Hammer.
 
Hammer wenn man bedenkt das noch nicht mal alle Grafik effekte implementiert sind!


Wie soll man bei der Grafik WAR mit 100vs100(?) auf max graphic zocken?
Ob mein PC das schafft?

Betriebssystem: Windows Server 2008
Prozessor: Core 2 Quad 2,6 GhZ
Grafikkarte: Geforce 9600 GT (~2100MB)
RAM: 4GB

Nein, das ist keine Scherzfrage, denn wenn ich mir die Grafik so anschaue kommt das fast an AoC ran... und das frisst dann schon ordentlich Arbeitsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück