Beta Videos und Berichte

Wie soll man bei der Grafik WAR mit 100vs100(?) auf max graphic zocken?
Ob mein PC das schafft?

Betriebssystem: Windows Server 2008
Prozessor: Core 2 Quad 2,6 GhZ
Grafikkarte: Geforce 9600 GT (~2100MB)
RAM: 4GB

Nein, das ist keine Scherzfrage, denn wenn ich mir die Grafik so anschaue kommt das fast an AoC ran... und das frisst dann schon ordentlich Arbeitsspeicher

Statt dem Quad mit 2,6 GHz vielleicht besser ein Core2Duo Extreme @ 3,2 GHz, aber der Rest ist ok. Die 9600er Reihe ist aber schwächer als die 8800GTS, nur so angemerkt. Aber laufen tut's bei Dir auf alle Fälle.
 
Takt deinen Quad core auf 3,5 gigaherz und bau noch ne 9600 ein*g* Nein Schwerz
Naja das ist Beta es sind noch nicht alle Highres Texturen implementiert etc!

Denke dein Pc wird das sicherlich schön darstellen können, vielleicht Anti Aliasing ein bischen runter gedreht!
 
Statt dem Quad mit 2,6 GHz vielleicht besser ein Core2Duo Extreme @ 3,2 GHz, aber der Rest ist ok. Die 9600er Reihe ist aber schwächer als die 8800GTS, nur so angemerkt. Aber laufen tut's bei Dir auf alle Fälle.

Okay war mir eigentlich eh sicher das es läuft, wollte nur nochmal sicher gehen und nachfragen...
Unterstützt WAR denn keinen Quad?
Und was ist der Unterschied zw. Core2Duo Extrem und Core2Duo
Das die 9600er Reihe nicht so stark ist wie die 8800 GTS ist klar aber für Crysis auf "Very High" reichts
biggrin.gif
 
Boah die Screens sind wunderschön
clap.gif
soll mir nochmal einer was von wegen "scheiss Grafik" erzählen
 
Okay war mir eigentlich eh sicher das es läuft, wollte nur nochmal sicher gehen und nachfragen...
Unterstützt WAR denn keinen Quad?
Und was ist der Unterschied zw. Core2Duo Extrem und Core2Duo
Das die 9600er Reihe nicht so stark ist wie die 8800 GTS ist klar aber für Crysis auf "Very High" reichts
biggrin.gif

Vor dem Erscheinen des Wolfdale war der Core2Duo Extreme auf Grundlage des Conroe der beste Chip zum Übertakten, inzwischen gibt's ja die 8000er Reihe der Core2Duo-Kerne, die sind nochmal bisken schneller..mein fehler
blush.gif


Zum Thema QuadCore-Support bei WAR:

Wäre dann des erste MMORPG, das Quads unterstützt - sowas hätte man schon mitgekriegt. Insofern, leider nein.
 
Du hast einen Thread 2mal innerhalb einer Minute aufgemacht? Das muss echt nicht sein -.-


Außerdem gibt es schon nen Sammelthread für Videos.
 
sehr schöne Videos!Aber leider keinShadowwarrior!Aber Chaos hat echt Style!

Bin dafür die Threads zusammen zu legen
 
sehr schöne Videos!Aber leider keinShadowwarrior!Aber Chaos hat echt Style!

Bin dafür die Threads zusammen zu legen

Hatte grad Links zum Shadow Warrior gepostet..naja, da war wohl ein übereifriger Mod am Werke
sad.gif


Shadow Warrior - große Crits, two-shotted gerne auch mal Gegner.

Disciple of Khaine - Lifeleecher mit dem Stylebonus, aber recht anfällig wenn im Damagefokus.
 
Freu mich schon soo*g*

Ahja für alle die auch schon gerne im Talentbaum btw Karrierebaum schmökern
http://www.wardb.com/

Laut einigen im Forum sind noch nicht alle Cooldowns korrekt, vor allem die 60 minuten cooldowns sollen mal sogar nicht stimmen
 
Joa haben mal n paar klassen vidz gemacht :
...........

Mit großem Dank an die Gilde Tschars Rache und deren Leader, die diese gemacht haben.


Willst du nicht auch noch ein Video von der Hexenkriegerin machen? Irgendwie find ich da gar nix^^

*edit und danke für die antworten von oben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück