[Betaeindrücke] Wie gefällt euch Aion?

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo Aion-Community.

Wie gefällt euch Aion denn so? Was findet ihr gut, was weniger und werdet ihr Aion im September kaufen?

Bin gespannt auf eure (vielleicht) ersten Eindrücke.

Shinar

Es wäre schön, wenn man in diesem Thread kurz +/- auflisten könnte, möglichst Stichwortartig und ohne Screenshots.

Es wäre schön, wenn man in diesem Thread kurz +/- auflisten könnte, möglichst Stichwortartig und ohne Screenshots.
er hat lediglich einen link zu einem anderen thread gepostet, es braucht ja nicht X freds die sich alle ums gleiche handeln

Ah, eine weitere Kantorin ... na es sieht so aus als ob da doch mehr vertreter der klasse da sind als ich zu anfangs dachte ^^

in dem link oben ist alles zusammengefasst ... brauchen wir da nochmal son Thread?

nein brauch man nicht...

Ich versteh ja was der TE meint: Statt lange berichte mit bildern einfach nur schnelle infos ohne viel spamm wie: - schicke grafik; spielt sich flüssig; etc.

Spiel es doch einfach selber
wink.gif

So weiß du doch viel besser, ob dir das Spiel zusagt..

Spiel es doch einfach selber
wink.gif

So weiß du doch viel besser, ob dir das Spiel zusagt..

Hm, ja gerne wenn du mir das Spiel und nen Betakey gibst gerne...hm naja am ersten werden die von Amazon ja verschickt, mir fehlt aber noch das spiel.

Hm, ja gerne wenn du mir das Spiel und nen Betakey gibst gerne...hm naja am ersten werden die von Amazon ja verschickt, mir fehlt aber noch das spiel.

Wenn du freundlich jemanden fragst von denen, die bereits den beta clienten haben, wird man dir eventuell den downloadlink zuschicken.

Wenn du ein Download Link willst, sag bescheid, dann schick ich dir ne PN..

Vielleicht damit nicht jeder dahergelaufene, der es wahrscheinlich nicht mal spielt, runterlädt? Die Leute werden sich freuen, wenn die ein Paar kb/s Download haben...

Und warum sollte man sich das antun und 8 GB herunter laden, wenn man das Spiel sowieso nicht braucht? Abgesehen davon, dass der Download vom Spiel selber zur Zeit anscheinend eh nicht online ist.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der download meines erachtens nur für welche zur verfügung steht, die auch berechtigt sind die Beta zu spielen.
Dann hätte NCSoft den Download mit einem Account verknüpft - wenn die es auch so gesehen hätten.
Allerdings kann man sich ohne "Beta-Account" eh nicht einloggen, und eigentlich sind auch alle berechtigt die Beta zu spielen. Man muss nur bei Amazon vorbestellen und bekommt nen Key - das kann jeder ohne Kosten machen. Wer das Spiel nicht kaufen möchte (z.B. weil einem die Beta nicht gefallen hat) kann das Spiel danach immer noch stonieren.

Und warum sollte man sich das antun und 8 GB herunter laden, wenn man das Spiel sowieso nicht braucht? Abgesehen davon, dass der Download vom Spiel selber zur Zeit anscheinend eh nicht online ist.
rolleyes.gif
Gibt genug Leute, die sich denken, ahh lad ich mal runter, vielleicht teste ich es ja, Hauptsache ich hab das Spiel schon mal..
Und den ist das wayne ob die "extra" 8GB runterladen.. Wäre mir jedenfalls.. Wozu hat man ne Flat..
Wenn es so egal wäre, wie du meinst, würde NC Soft nicht erst den Link rausrücken, nachdem man den Key eingeben hat...
Aber mir soll es egal sein, ich hab es schon
tongue.gif

Zurück