[Betaeindrücke] Wie gefällt euch Aion?

Gibt genug Leute, die sich denken, ahh lad ich mal runter, vielleicht teste ich es ja, Hauptsache ich hab das Spiel schon mal..
Und den ist das wayne ob die "extra" 8GB runterladen.. Wäre mir jedenfalls.. Wozu hat man ne Flat..
Wenn es so egal wäre, wie du meinst, würde NC Soft nicht erst den Link rausrücken, nachdem man den Key eingeben hat...

Sie könnten den Download natürlich auch groß auf ihrer Homepage anpreisen.
"Hey, hier findet ihr den Spielclient von Aion! Ihr könnt zwar ohne Preorder-Key nicht spielen, aber ihr könnt satte 8 GB runterladen um dann den Startbildschirm zu bewundern!"

Außerdem habe ich den Link aus der Mail von Amazon.de. Ich musste keinen Key dazu eingeben.

Gibt es wirklich genügend Leute die einfach so 8 GB herunterladen würden? Ich bezweifle das. "Hey, lade ich mal runter, vielleicht teste ich es ja, vielleicht auch nicht, kann meine Festplatte gar nicht voll genug kriegen mit riesiegen Dateien die ich nie brauche!"...
rolleyes.gif

So sieht jedenfalls die andere Seite aus.

Wie gesagt, wenn NCSoft partou nicht gewollt hätte dass man den Client auch ohne Preorder ziehen kann, dann hätten sie den Download mit dem Account verknüpft. Ist ziemlich einfach.

Außerdem:
http://lmgtfy.com/?q=aion+client+download
Der erster Link.
Wer ihn will bekommt den client spielend einfach.

Und wer in einem Forum drüber stolpert ist sowieso an Aion interessiert.

Wer hat denn gesagt, dass es nicht gehen sollte?
In einem anderen Thread hatten ein paar Spieler das Problem beschrieben, dass Aion nicht im Launcher auftauch, man das Spiel also nicht herunterladen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie könnten den Download natürlich auch groß auf ihrer Homepage anpreisen.
"Hey, hier findet ihr den Spielclient von Aion! Ihr könnt zwar ohne Preorder-Key nicht spielen, aber ihr könnt satte 8 GB runterladen um dann den Startbildschirm zu bewundern!"

Außerdem habe ich den Link aus der Mail von Amazon.de. Ich musste keinen Key dazu eingeben.

Gibt es wirklich genügend Leute die einfach so 8 GB herunterladen würden? Ich bezweifle das. "Hey, lade ich mal runter, vielleicht teste ich es ja, vielleicht auch nicht, kann meine Festplatte gar nicht voll genug kriegen mit riesiegen Dateien die ich nie brauche!"...
rolleyes.gif

So sieht jedenfalls die andere Seite aus.

Wie gesagt, wenn NCSoft partou nicht gewollt hätte dass man den Client auch ohne Preorder ziehen kann, dann hätten sie den Download mit dem Account verknüpft. Ist ziemlich einfach.

Außerdem:
http://lmgtfy.com/?q=aion+client+download
Der erster Link.

In einem anderen Thread hatten ein paar Spieler das Problem beschrieben, dass Aion nicht im Launcher auftauch, man das Spiel also nicht herunterladen konnte.

Genau diese Leute, die sich das einfach runterladen, sind genau die selben Leute die nicht googln können
tongue.gif
Ob man jetzt selber sucht oder wen per PN fragt, kommt das selbe heraus.. Hauptsache es steht hier nicht groß und breit rum
tongue.gif

Naja, wie gesagt, mir egal, ich wollte es nur mal anmerken.

Zurück