odinxd
Rare-Mob
- Kommentare
- 168
- Buffs erhalten
- 119
Keine Ahnung auf welches Game Du deine Aussage bezogen hast aber sicher nicht auf SWTOR !
Mein Abo ist vor ca. 10 Tagen ausgelaufen, und obwohl ich auf einem PVE Server gespielt habe der noch zu denen zählte die nicht ganz Tod waren, so war schon von Anfang an zu spüren das die Gebiete leer waren/sind.
Das Spiel hat so viele Baustellen die einer totalen Überarbeitung bedürfen, das BW mit der derzeitigen Situation einfach überfordert ist, um darraus ein "richtiges" MMO zu machen. (Die vertonte Klassenquest könnte man schlieslich auch offline - spielen)
Mag sein das durch die TV- und Internetwerbung nochmal ein kurzfristiger Push erfolgt, der sich momentan offensichtlich noch auf die Verkaufszahlen auswirkt, trotzdem sollte man sich mal einige Kritiken von Seiten durchlesen die nicht durch Werbeeinnahmen finanziert werden, oder eben selbst Geld ausgeben und seine Lektion lernen...
Natürlich gibt es viele Star Wars Fans und natürlich gibt es auch einige Leute die keine hohen Erwartungen an ein MMO haben, aber bei den meisten MMO Spielern die schon viele Jahre Erfahrung mit verschiednen MMO´s gesammelt haben, dürfte die Kritik wohl nicht ganz so gut ausfallen wie bei Leuten ohne diese Erfahrung.
Auf meinem PvP Server zumindest wird sehr viel gespielt, und zur Prime Time stehen meist alle Server auf Standart Auslastung.
Vielleicht hab ich wirklich keine Großen Anforderungen an ein MMO aber Star-Wars sagt mir persönlich halt im Moment mehr zu als etwa Rift, welches ich grade mal bis Level 8 gespielt habe und es hat mich gelangweilt. Damit meine ich das der persönliche Geschmack halt gewaltig auseinander geht und ich bin kein großer Star Wars Fan (!!!)
Ich habe mein Geld bereits ausgegeben und werds weiter ausgeben weil das Game einfach Klasse ist und ich habe Geduld, das das Spiel nicht sofort rund läuft ist völlig normalund wer damit nicht klarkommt und die Geduld nicht hat für den ist es eh nix.
Aber wie ich bereits sagte hier gehts um Tera und es wäre nicht fair hier groß weiter zu diskutieren ob SW nun gut ist oder nicht.
P.S. KunQ tolle Grafiken danke, die finde ich echt interessant!