Scark
Rare-Mob
- Registriert
- 09.12.2006
- Beiträge
- 314
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 72
Hi Leute,
hab ne kleine Geschichte geschrieben und würde sie gerne an die WAR-Macher schicken in der Hoffnung dafür nen Beta-Key abzusahnen.
Den Abschnitt der Fangeschichten hab ich gefunden, weiss allerdings nicht, wo ich sie hinschicken soll. Uploaden kann ich sie ja da nicht direkt.
Kann mir evtl. jemand die Emailadresse nennen, zu der ich die Geschichte schicken muss?
lg und danke
scark
hab ne kleine Geschichte geschrieben und würde sie gerne an die WAR-Macher schicken in der Hoffnung dafür nen Beta-Key abzusahnen.
Den Abschnitt der Fangeschichten hab ich gefunden, weiss allerdings nicht, wo ich sie hinschicken soll. Uploaden kann ich sie ja da nicht direkt.
Kann mir evtl. jemand die Emailadresse nennen, zu der ich die Geschichte schicken muss?
lg und danke
scark