Betakey Für Fangeschichte

Scark

Rare-Mob
Registriert
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

hab ne kleine Geschichte geschrieben und würde sie gerne an die WAR-Macher schicken in der Hoffnung dafür nen Beta-Key abzusahnen.

Den Abschnitt der Fangeschichten hab ich gefunden, weiss allerdings nicht, wo ich sie hinschicken soll. Uploaden kann ich sie ja da nicht direkt.

Kann mir evtl. jemand die Emailadresse nennen, zu der ich die Geschichte schicken muss?

lg und danke
scark
 
Hat sich erledigt
smile.gif


Man muss sich anmelden, um was hochladen zu können.
 
Zurück