Betakey

_Ronn_

NPC
Hallo,

ich hätte mal allgemein eine Frage zur "Betaphase" von WAR es würd mich mal interessieren wie das überhaupt läuft mit dem Instalieren und erstmal einen Beta-key kriegen.
top.gif

MFG Ronn

Steht bestimmt schon irgendwo. Aber ich verrats dir trozdem, weil ich son herzensguter Mensch bin.

Geh auf www.war-europe.com meld dich da an und hoffe, dass du nen Key bekommst. Wird wohl in nächster Zeit nich passieren, weil vorhin erst wieder Keys verschickt wurden.

Soweit ich weiß, bekommt man "Edit: Nachdem man sich bei WAR-Europe.com angemeldet hat und ne Menge Glück hatte," eine Email, in der ein Link und ein Key enthalten ist. Wenn man dem Link folgt kommt man denke ich mal zu einer Seite, wo man sich anmeldet, man muss dort auch den Key angeben. Nach Anmeldung kannst du dir dann den aktuellen Clienten runterladen...so stelle ich mir das zumindest vor.

mfg Targuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meldest dich auf www.wow-europe.com für die Betaphase an. Dann, wenn du Glück hast, wirst du irgendwann eingeladen und erhälst eine Email, in der alle weiteren Schritte erklärt sind.

Soweit ich weiß, bekommt man eine Email, in der ein Link und ein Key enthalten ist. Wenn man dem Link folgt kommt man denke ich mal zu einer Seite, wo man sich anmeldet, man muss dort auch den Key angeben. Nach Anmeldung kannst du dir dann den aktuellen Clienten runterladen...so stelle ich mir das zumindest vor.

mfg Targuss

So ist es auch - jedenfalls bei allen anderen Betatest bei denen ich teilnehmen durfte.

Eigentlich kannste es knicken nen Beta Key zu bekommen

Bis gestern hätte ich dir da recht gegeben, ber nun...
...I'm in da Beta whot is closed !!!!
happy.gif

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld, sobald ich den Client hab!
w00t.gif

ich wart noch auf meine xD

schade bei mir auch nix, naja aber immerhin Pre-Order

aber wenn man den beta key aus der pre order box hat bekommt man ja keine e-mail wo dan die seite oder die nächsten schritte draufsteht die man machen muss.
weil ich wüste gerne wo ich den key eingeben muss. oder kann man das erst später wenn die offene beta raus ist.
sry wenn es schon mal gefragt wurde
sad.gif
^^

Ja es wurde schon des öfteren gefragt(von dir übrigens auch), die Antwort bleibt die gleiche.

Mach die BOX auf und lies was dort steht, sie haben den Ort der Eingabe abgedruckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja , die seite ist da auch drinne auf war-europe.com soll ich rauf
aber... wo den genau auf der seite??

Da steht doch ganz unten ganz gross FÜR DIE BETA REGISTRIEREN

toll und was sol ich mit der suchfunktion?? ich will doch einfach nur wissen wie das geht!
kommt schon ich wills nur erklährt haben und ich geb ruhe
wink.gif
^^

die große welle ist aber noch ned raus
auf der offizielen website steht nix dazu
und die müssten es doch wissen
wink.gif

Zurück