Soweit ich weiß, bekommt man eine Email, in der ein Link und ein Key enthalten ist. Wenn man dem Link folgt kommt man denke ich mal zu einer Seite, wo man sich anmeldet, man muss dort auch den Key angeben. Nach Anmeldung kannst du dir dann den aktuellen Clienten runterladen...so stelle ich mir das zumindest vor.
mfg Targuss
FALSCH war-europe.com das andere is world of warcraft^^
Eigentlich kannste es knicken nen Beta Key zu bekommen
Bis gestern hätte ich dir da recht gegeben, ber nun...
...I'm in da Beta whot is closed !!!!![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld, sobald ich den Client hab!![]()
jaja , die seite ist da auch drinne auf war-europe.com soll ich rauf
aber... wo den genau auf der seite??