BetaKey

woulder

Rare-Mob
Registriert
09.12.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo,Ich habe heute meinen Warhammer BetaKey erhalten gleich ma auf die seite und einloggen dan kam ein fenster ich habe mir alles durchgelesn und drückte ok, dan musste ich die nda bestätigen und habe ausversehn auf nein gedrückt, toll und jetz?
könnt ihr mir irgendwie helfen ?

danke schön mal im vorraus
 
Tjo, ...musst du warten bis es manuell freigeschaltet wird, und das kann dauern. Schätze, wird vor der Open Beta nichts mehr.
wink.gif
 
mmh entweder schreibste schnell ne mail an mythic oder du probierst es einfach noch mal mit dem anmelden
 
Hallo,Ich habe heute meinen Warhammer BetaKey erhalten gleich ma auf die seite und einloggen dan kam ein fenster ich habe mir alles durchgelesn und drückte ok, dan musste ich die nda bestätigen und habe ausversehn auf nein gedrückt, toll und jetz?
könnt ihr mir irgendwie helfen ?

danke schön mal im vorraus

Kann man diesen ganzen Vorgang nicht nochmal wiederholen?

Sry, daß ich das frage, mir ist das noch nicht passiert
dunno.gif
 
Nein, kann man nicht. Er muss manuell freigeschaltet werden von Sterntaler. Und das kann dauern. ^^
 
Glaub kaum, das Sterntaler das hier liest.
wink.gif
 
Oh man .......hab mich so über die einladung gefreut...
naja danke für die schnellen antwortn
 
danke leute für die hilfe.....
nun ich denk ma ich geh jetz wieder
die warhammer bücher lesen....oda WoW zoggen (wuerg)
hmmm....schade schade
hab mich soooo gefreut
nuja danke nochmal !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der NDA ablehnen ist natürlich Pech. Warst wahrscheinlich noch so aufgeregt das du eine Einladung bekommen hast. Ich wär auch ziemlich aufgeregt wenn ich eine Einladung bekommen hätte. Aber zum Glück ist bald Release dann gibt es hoffentlich keinen Grund mehr sich zu ärgern, außer über WoW Fanboys^^
 
Ich würds mal mit einer PM an Sterntaler versuchen, selbst wenn ernicht ganz so aktiv ist eine PM bekommt man ja schon beim Buffedstart aufs Auge gedrückt, und so kann er dir vll helfen.
 
ich sag da mal: aus fehlern lernt man ^^
 
Sag mal ich habe extra noch mal nachgeschaut, wenn du Ablehnst kommt noch einmal ein Fester wo steht sich sie sicher .... blabla...... keine weitere Teilnahme an der Beta....... blabla........

Was soll man nun dazu sagen ?
 
Aber wenn Kalyptus recht hat muss es schon ein ziemlich Großes versehen gewesen sein ^^
 
naja auch möglich dass er nach dem nein bei der nda nur auf ja gedrückt hat weil er dachte ja gedrückt zu haben
 
Zurück