BetaKey

Hallo,Ich habe heute meinen Warhammer BetaKey erhalten gleich ma auf die seite und einloggen dan kam ein fenster ich habe mir alles durchgelesn und drückte ok, dan musste ich die nda bestätigen und habe ausversehn auf nein gedrückt, toll und jetz?
könnt ihr mir irgendwie helfen ?

danke schön mal im vorraus

Mit dem Problem bist du nicht alleine und da gab's wohl schon mehrere "Täter" (nein, ich nicht
wink.gif
).

Am besten schreibst du Sterntaler eine PN (ich weiß leider garnicht genau, ob er hier ein aktives Konto hat) und dann heißt es etwas warten. Mit bisschen Glück dauert's ein paar Tage aber "sofort" geht's nicht. Alternativ sollte es auf war-europe.com unter "Hilfe" auch ein Hileformular geben, was du versuchen kannst. Und wichtig: Da arbeiten keine Unmenschen, aber ein bisschen Zeit geben muss man ihnen dafür schon.
 
Mit dem Problem bist du nicht alleine und da gab's wohl schon mehrere "Täter" (nein, ich nicht
wink.gif
).

Am besten schreibst du Sterntaler eine PN (ich weiß leider garnicht genau, ob er hier ein aktives Konto hat) und dann heißt es etwas warten. Mit bisschen Glück dauert's ein paar Tage aber "sofort" geht's nicht. Alternativ sollte es auf war-europe.com unter "Hilfe" auch ein Hileformular geben, was du versuchen kannst. Und wichtig: Da arbeiten keine Unmenschen, aber ein bisschen Zeit geben muss man ihnen dafür schon.
wenn er hier nicht aktiv sein sollte guck mal bei onlinewelten im forum: http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=1922
dort ist er auf jeden fall aktiv
 
Zurück