Acy
Rare-Mob
- Registriert
- 05.02.2003
- Beiträge
- 172
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 40
Hallo,Ich habe heute meinen Warhammer BetaKey erhalten gleich ma auf die seite und einloggen dan kam ein fenster ich habe mir alles durchgelesn und drückte ok, dan musste ich die nda bestätigen und habe ausversehn auf nein gedrückt, toll und jetz?
könnt ihr mir irgendwie helfen ?
danke schön mal im vorraus
Mit dem Problem bist du nicht alleine und da gab's wohl schon mehrere "Täter" (nein, ich nicht
Am besten schreibst du Sterntaler eine PN (ich weiß leider garnicht genau, ob er hier ein aktives Konto hat) und dann heißt es etwas warten. Mit bisschen Glück dauert's ein paar Tage aber "sofort" geht's nicht. Alternativ sollte es auf war-europe.com unter "Hilfe" auch ein Hileformular geben, was du versuchen kannst. Und wichtig: Da arbeiten keine Unmenschen, aber ein bisschen Zeit geben muss man ihnen dafür schon.