Beutebucht Ruf schnell von Hass auf Ehrfürchtig

Kommentare
44
so... leider war ich soof auf einen freund zu hören, der meinte, am piraten tag könnte man nur den erfolg machen wenn man bei den blutseglern auf freundlich is.. so hab ich mich dran gemacht den ruf dort zu farmen.. geht ja nur über beutebucht killen. hab ich gemacht.. schwubs war ich schneller hasserfült als bei den andern freundlich XD aber nich schlimm...

auf jeden brauchte man das ja dann am ende net für den erfolg -_- leider...
also fast umsonst gemacht. bis auf den titel von den blutseglern. aber egal..

nun will ich meine ruf wieder hoch puschen.. will ja die fraktionen voll bekommen solange es ncoh soweit geht. wie ist das dann? weil ich weiß bisher nur von den mobs in tanaris.. aber die bringen nur 5 für gatzgeran und die andern fraktionen nur 2 ruf pro kill,..

gibts noch nen andern weg den ruf zu verbessern als so?

danke schonmal

Wenn ich mich net irre gibt es in Feralas, in der nähe des bootstegs, ein Goblin der wiederholbare Quests für Ruf gibt.
Wieviel das genau sind kann ich dir nicht sagen, werden aber schon mehr sein wie das umhauen sämtlicher mobs.^^

Kill doch einfach die Piraten. Und sobald du wieder auf Freundlich bist machste daylies in BB

Für Beutebucht musst du 40 Seidenstoff und 4 rote Farbstoffe abgeben.
Gibt glaub ich 500 ruf in Beutebucht
und die anderen
250 ruf gadgetzan
250 ruf ratschet
250 ewige warte

Der Typ dafür steht vor Beutebucht auf der linken Seite Richtung Blutsegelpiraten

Für die anderen Fraktionen musst du Magie-, Wolle-, und Leinenstoff abgeben mit irgendetwas dabei.

Welchen Status willst du behalten?
Die sind verfeindet. Du kannst dich nur für eine Fraktion entscheiden.

Den Titel verlierst du natürlich nicht, hab den Erfolg auch gemacht.

für die Heldentat der Wahnsinnige muss man nicht zwingend den Ruf bei den Blutsegelbukanieren behalten.
Es reicht, wenn man ihn einmal auf Wohlwollend hatte.
Ansonsten gibts nur die Möglichkeit tagelang Mobs an der Küste hinter Ratchet zu killen, die geben aber ab 11999 keinen Ruf mehr, dann musst nach Tanaris.
Quests kann man auch noch machen, die einem dann Ruf beim DDK geben, sprich für alle der anderen Fraktionen auch noch.
Des Weiteren kannst du noch in Düsterbruch farmen, aber dauert länger als Mobs killen. (5 pro Kill für BB, 3-2 für den Rest des DDK)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befreie im Düsterbruch den Goblin von seinen Fesseln

gibt 350 Ruf bei jeder der vier Fraktionen pro run.

ich weiß aber nicht, ob das auf jeder Rufstufe gilt.

Ich bin atm bei allen vieren auf respektvoll.

du kannst sowohl bei bluseglern als auch bei BB ehrfürchtig sein... un das gleichzeitig.
musst nur die richtigen mobs killen

was bringt mir das wenn ich die piraten aber auf dem status behlaten will auf dem ich sie habe?
will die ja net als fraktion verlieren

Wenn du einen guten Ruf bei den Blutseeglern behalten willst gibt es nicht viel Auswahl. Es dauert zwar aber es geht.

Auf keinen Fall die Stoffe abgeben!

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
-Piraten in Tanaris grinden (die in Ratchet gehen glaub ich nur bis zu einem bestimmten Ruf)

-Die Quest Befreit Knot in Düsterbruch Nord und die Ogeranzugquest beim gleichen Npc.

Dauert nur recht lange. Aber machst auch gleich einige Fraktionen für den Erfolg "Der Wahnsinnige" mit. (n.B. für den Erfolg müssen Blutseegler und DDK gleichzeitig den Ruf haben)

also stoff geht nicht -_- doof -.- naja was solls dann heoßt es wie dumm mops klatschen auch wenn 0 fun macht dank euch

du musst mal in brachland unterhalb von ratschet schauen dort stehen blutsegelpiraten.
wenn du diese killst wird dir ruf beim dampfdruckkartell zugeschriebene aber du verlirst keine punkte bei blutsegelboukaniere

Zusammengefasst: bei allen anderen "Goblin"-Fraktionen questen, Winterquell usw., denn der Ruf, den man über die Questabgabe bekommt, der zählt immer für alle.

Anders wird es nicht gehen, aber wie schon erwähnt wurde, den "Blutsegel"-Titel behält man auch, wenn man sich bei BB wieder hochballert.

soooo ich hab es geschaft das die genzen goblinfraktionen mich wieder mögen
so nun würed ich gerne ehrfürcjtig werden.. gibts daylies ab nem bestimmten ruf oder muss ich mobs killen ( -_- ) weiß da einer was genaueres?

so nun würed ich gerne ehrfürcjtig werden.. gibts daylies ab nem bestimmten ruf oder muss ich mobs killen ( -_- ) weiß da einer was genaueres?

In Gadgetzan die Daylie "Wasserbeutelkopfgeld" oder so ähnlich machen...und mobs klatschen

Und nicht gemachte Qs machen (also in Gadgetzan, Ewige Warte, Ratschet, Beutebucht).

ob sich das noch lohnt ?wird der erfolg nicht mit dem nächsten patch entfernt ?

1. Meinen Guide (Signatur) angucken

2. Vieles der obrigen Kommentare kannst du an den Haken hängen.

3. Zu deinem Problem:

Generell gibt es, wenn man den Ruf bei den Blutseglern behalten will 2 Methoden. Die erste Methode besteht darin Piraten zu töten, Piraten, die dem Kartell feindlich gesonnen sind. Dazu zählen die Piraten südlich von Ratchet im Brachland, die Piraten östlich von Gadgetzan in Tanaris, die Piraten in der Venturer Bucht in den Grizzlyhügeln und die Piraten im Schlingendorntal ganz im Norden. Wobei das eigentlich keine Piraten sind.

Dann gibt es noch die Methode Düsterbruch. Dies ist die - nach eigenen Erfahrungen - effektivste Methode. Dabei gilt es, nach Düsterbruch in Feralas zu reisen. Man geht von vorne in die Ruine, bis man zu einer Arena kommt. An der geht man vorbei richtung Norden. Dort befindet sich Düsterbruch Nord. Dort öffnet man dann die Tür und betritt die Instanz. Dann fängst du an, solange Oger (Nur Oger, Wildtiere ignorieren) zu töten, bis ein "Gordokfesselschlüssel" droppt. Den hebst du auf und lässt von da an alles stehen. Danach gehst du weiter die Instanz entlang bis zu dem Punkt wo der Goblin steht. Dort gehst du die Rampe links hoch und holst oben in der Ecke das Ogergerbemittel. Während dem Weg nach unten zum Goblin haust du bereits alles um, was dasteht. Also alles rund um den Ort wo du das Gerbemittel geholt hast. Mit etwas Glück droppt dort bereits der nächste Schlüssel und du kannst das Gerbemittel abgeben und den Goblin befreien und gleich den nächsten Schlüssel looten.

Wenn keiner droppt, auf dem Rückweg alle Oger töten und looten. Rausgehen und die Instanz resetten. Dann wieder rein und das ganze von vorne, bis du ehrfürchtig bist. Sehr sehr langwierig, ich war unendlich froh wo ich fertig war.

Weitere wichtige Tipps:

- Ein Tundramammut des Reisenden ist ein imenser Vorteil. Runenstoff aufheben (Habe ungefähr 30.000 Gold allein mit Runenstoff gemacht)
- Bücher aufheben, geben entweder sehr viel Gold (140 Gold +) oder selbst für Rufpunkte bei Shendralar aufheben
- Der Mondsichelschlüssel zum Betreten der Instanz erhälst du durch eine Quest bei einem Pavillion westlich der Instanz
- Um die 2. Tür in Düsterbruch Nord zu öffnen musst du die Kiste vor der Tür öffnen
- Die Wachen haben eine höhere Chance, ebenso der Einzelkämpfer den Schlüssel zu droppen
- Der Tributrun ist nicht wichtig für dich, wenn du König bist, kannst du nichts mehr angreifen
- Wenn du den Ogeranzug anhast kannst du eine Wache nicht töten
- Du kannst nur einen Schlüssel/Ogeranzug tragen
- Es gibt einen 10% Rufbuff beim Pilgerfest
- Ohne Rufbonus = 350 Ruf für Schlüssel und 75 für Mittel und mit Bonus 385 und 82 Ruf
- Nach dem Befreien des Goblins spawnt eine Kiste, wo sehr wertvolle Mats drin sind, unter anderem Rezepte die bei uns für 500 Gold weggehen

Du kannst auch Wasserbeutel des Wüstenläufers im AH kaufen und in Gadgetzan abgeben, bringt aber nicht viel. Das wichtigste ist Durchhalte vermögen.

EDIT:

In der Instanz nicht durch die untere Tür am Anfang gehen, denn sonst kommst du in die Falsche Instanz.

EDIT 2:

Für das Gerbemittle brauchst du viel unverwüstliches Leder, Runenstoffballen und Runenstofffaden. Sehr sehr viel.

Zurück