Beutebucht Ruf schnell von Hass auf Ehrfürchtig

In der Instanz nicht durch die untere Tür am Anfang gehen, denn sonst kommst du in die Falsche Instanz.

EDIT 2:

Für das Gerbemittle brauchst du viel unverwüstliches Leder, Runenstoffballen und Runenstofffaden. Sehr sehr viel.

Das meiste davon waste brauchst ist in der Kiste hintern Goblin wenn man ihn befreit hat.

Hallo,
gibts in bb nicht mehr die möglichkeit stoff geegn ruf einzutauschen?

Für Beutebucht musst du 40 Seidenstoff und 4 rote Farbstoffe abgeben.
Gibt glaub ich 500 ruf in Beutebucht
und die anderen
250 ruf gadgetzan
250 ruf ratschet
250 ewige warte

Der Typ dafür steht vor Beutebucht auf der linken Seite Richtung Blutsegelpiraten

Für die anderen Fraktionen musst du Magie-, Wolle-, und Leinenstoff abgeben mit irgendetwas dabei.

kann man die quest nur einmal machen? hab nämlich 550 seidenstoff gefarmt weil ich glaubte dass man die öfters machen kann :DD

die stoff zu ruf quests wurden mit cata rausgenommen

Ganz einfach zu überprüfen: fix nach Winterquell (über Hyjal-Portal) oder Tanaris (Dala-Portal) gereist und den jeweiligen Goblin gesucht. Die stehen immer nahe der jeweiligen Stadt.

Wiederholbare Rufquests für´s DDK gibt es nach wie vor, erst vor kurzem in Tanaris so gepusht

Nur der vor BB ist während der Zandalari Phase nicht sichtbar.
Also wenn man die Questreihe begonnen und noch nicht beendet hat fix die Quests fertig machen und schon steht er wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die stoff zu ruf quests wurden mit cata rausgenommen

Uhm, das ist Bullshit.
Ich habe vor ein paar Tagen alle vier Dampfdruck-Fraktionen auf mindestens "Neutral" gebracht mit Stoffen.
Die Npcs stehen etwas außerhalb (man sieht die Npcs nicht auf der Karte weils ein blaues Fragezeigen ist ->wiederholbare Quest)

Die Quests geben +500 Ruf für die Fraktion bei der man abgibt, -500 für die Blutsegelbukaniere und jeweils +250 für die anderen drei Dampfdruckfraktionen (Ohne Rufboni von Menschen/Gildenlevel)

Die Quest für Beutebucht kann man nur so lange machen bis man bei Beutebucht "Neutral" ist.
Die Quest für Ratschet kann man nur so lange machen bis man bei Ratschet "Neutral" ist.
Und so weiter

Npcs:
Beutebucht
Ratschet
Gadgetzan
Ewige Warte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück