Beutel voller exotischer Geheimnisse

Mal so eine Frage overall.
Hat IRGENDJEMAND gesagt, ok jetzt wos den Beutel gibt spiel ich nurnoch tank in hcs, oder bekomm einfach nur die, die schon immer tank waren den Beutel? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das einer wegen nem dummen belohnungsbeutel umskillt, vor allem da man alle items aus dem Beutel auch auf regulären weg bekommen kann (wie die mounts)

Hast du nicht ein "liebes Tagebuch" am anfang vergessen?
Liebes tagebuch, heute hat Totebone einen bescheuerten Kommentar abgegeben.
Warscheinlich wollte er seinen Postcount um 1 erhöhen.
Zu dumm das er nicht verstand das mein kleiner Bericht über die jüngst absolvierte ZG Runde sich auf die Diskussion im bezug auf die lukrativen Zul Instanzen bezog.
Aber zumindest du, mein liebstes Tagebuch, verstehst das ich nur sagen wollte "hey schaut her nur knap 30min und 1500-2000 Gold verdient" und das eben diese Quintessenz meines Posts zumindest andeutet das es sich eher lohnt als tank für Zul anzumelden und nicht die angeblich schnelleren sowie leichteren alten Heros, die eben nicht schnelller und leichter sind!
Küschen und bis morgen liebstes Tagebuch : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb ich auch noch meinen Senf dazu.

Ich spiele Tank, der Beutel ist meiner Meinung nach Schwachsinn. In den alten heros lohnt er sich, wenn es ihn da mal gibt (dann lauf ich auch gern mal eine), aber wieso sollte ich wegen nem kack zusätzlichen Beutel mit einer random Gruppe durch Zul' inis wipen, wenn ich mit einer Gildengruppe wesentlich gemütlicher meine 140 Punkte bekommen kann (wenn ich sie denn will). Der Inhalt des Beutels...Etwas Gold, Flask, pets hatte ich bisher 2 stück - die hatte ich aber eh schon. Damit hat man mit dem Beutel eine sinnlose Golderhöhung, wobei ich mein Gold auch wesentlich einfacher (ohne reppkosten zu verlieren, s. noobs in zul' inis) verdienen kann...

Geb ich auch noch meinen Senf dazu.

Ich spiele Tank, der Beutel ist meiner Meinung nach Schwachsinn. In den alten heros lohnt er sich, wenn es ihn da mal gibt (dann lauf ich auch gern mal eine), aber wieso sollte ich wegen nem kack zusätzlichen Beutel mit einer random Gruppe durch Zul' inis wipen, wenn ich mit einer Gildengruppe wesentlich gemütlicher meine 140 Punkte bekommen kann (wenn ich sie denn will). Der Inhalt des Beutels...Etwas Gold, Flask, pets hatte ich bisher 2 stück - die hatte ich aber eh schon. Damit hat man mit dem Beutel eine sinnlose Golderhöhung, wobei ich mein Gold auch wesentlich einfacher (ohne reppkosten zu verlieren, s. noobs in zul' inis) verdienen kann...

vieleicht tankst du auch einfach schlecht

xD glaube bin ein Glückspilz habe direkt nach meiner ersten hero als tank den beutel geöffnet und was war drin^^.... das todesstreitross wofür es ne heldentat gab ^^

Hab von "vertrauenswürdigen" Leuten (dh Gilde) nie etwas derartiges gehört. Und die Gilde sollte so etwas dann schon sagen (;

pardon, meinte: "eventuell kompensierst du Defizite der randomgruppe nicht gut genug"

aber ok, ich aktzeptiere einfach mal das ich der einzige bin der regelmäßig brauchbare leute in der randomgruppe vorfindet.
wobei es mit mitelmäßigen leuten auch immer gut klapt, man kann ja erklären was sie zu tun haben

Wenn ich deinen hochgestpchenen Satz richtig versteh, mag sein xD

Mittelmäßigen Leuten kann man Dinge erklären, aber die meisten die ich bisher gesehen habe, wollten einfach garnicht dazulernen. Vllt hatte ich auch nur Pech; Seitdem umgeh ich rnd zul' inis so gut wie möglich^^

EDIT: 1. chatten wir grade in nem Forum? ^^
2. Deine Sig rockt xD

Falls das vorhin so rüberkam Gui, ich finde durchaus brauchbare und nette Leute random und komme eigentlich immer durch... es geht nur eben in den seltesten Fällen mal eben so schnell und ohne Probleme wie es bspw. in WotLk war (den Eindruck erweckst du für mich). Und um das auch gleich noch zu sagen, ich finde das auch gut so.

Wie du in einer Instanz 2000G verdienen kannst ist mir relativ schleierhaft... die 353er items werden in der Regel immer von irgendeinem gebraucht, das verkaufen fällt also meist aus (bisher konnte ich ein Item im AH verkaufen, Armschienen für 2,5k Gold - das wars).

Hab ich einfach nur Pech und du Glück?

Vielleicht labert TheGui (Sag mal, hast du I wanna be the Guy gespielt?) auch nur xP

Nein, es ist nicht dein Tagebuch *gg*

Und wegen dem 2000g, gute Frage. In ZG mit Glück schon machbar, wenn man alle Mahlstromkristalle bekommt, die man bekommen kann...Schreib doch darüber bitte noch einen Aufsatz

zum Thema glück. und den 2k vorher.

Es gibt standart Gold für das beenden einer instanz. 83g~
Dazu den Beutel mit Gold und Flask. 50-100g~ + je nach Bonusloot nochmal 30-150g~ (1-3 Tränke, Gem oder Flask)
Logisch noch das Gold das Dropt, gehen wir mal von 100g~ aus
Kristalle je nach Server 200-300g das stück (nur Zul)
und Randomloot (ok Glückssache aber realistisch) je nach Item 500-3000g~ (preise sind überal gesunken, los wird man aber trotzdem alles)
dazu die Beutel die von den Minibossen Droppen bzw Hexenstecken, XXg~

Da kommt was zusammen!

was Epics anging habe ich in jedem 2-3 Run mindestens 1, und 2pro run hatte ich auch schon. (Ok jedes ebkommt man nicht, aber oft genug )

Die 2k von oben kommen zusammen da ich den 1h Kolben gewonne hab der immerhin noch 1200g~ auf Gilneas(alianz) wert ist!

Deiner eigenen Rechnung nach hast du mit 2k schlicht übertrieben Aber in 3-4 inis könnte es schon machbar sein. Aber da man eh selten so viel Gold braucht...^^

'EDIT: Letzten Satz überlesen, du hattest extremes Glück^^

Deiner eigenen Rechnung nach hast du mit 2k schlicht übertrieben Aber in 3-4 inis könnte es schon machbar sein. Aber da man eh selten so viel Gold braucht...^^

'EDIT: Letzten Satz überlesen, du hattest extremes Glück^^

hab ja auch 1,5-2k geschrieben

Edit: dein Edit üebrlesen xD

Mal so eine Frage overall.
Hat IRGENDJEMAND gesagt, ok jetzt wos den Beutel gibt spiel ich nurnoch tank in hcs, oder bekomm einfach nur die, die schon immer tank waren den Beutel? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das einer wegen nem dummen belohnungsbeutel umskillt, vor allem da man alle items aus dem Beutel auch auf regulären weg bekommen kann (wie die mounts)

Also es gab mal Zeiten da hatte ich einfach kein Bock zu tanken in rnd-hc´s teilweise streß pur also als DD angemeldet wenn ich schlechte laune hatte

Der Beutel sagt mir : Ganz nett..ach komm tank halt auch wenn die grp vllt wieder mist ist

unser gui tankt auch weiter wenn der heiler längst tot ist, nen guter tank brauch kein heal oO

unser gui tankt auch weiter wenn der heiler längst tot ist, nen guter tank brauch kein heal oO
so ist das auch, du kannst (fuck jeah DK!) einige Bosse in den neuen Zul inis ohne heiler bestreiten!
vorwiegend aber den ersten ZG Boss... (Durfte den gestern wieder ab 80% solo runterhauen >_>)

so ist das auch, du kannst (fuck jeah DK!) einige Bosse in den neuen Zul inis ohne heiler bestreiten!
vorwiegend aber den ersten ZG Boss... (Durfte den gestern wieder ab 80% solo runterhauen >_>)

Geht als Paladin mit sinnvollen CDs auch... 2x Handauflegen ftw ^^

MFG
Pala

also bei mangel kriegste nen cta (eig immer als tank)

WICHTIG du darfst nich in ner grp sein sondern musst solo rndm anmelden

ab und zu is auch healer mangel dann kriegen die auch einen

Zurück