Beutel voller exotischer Geheimnisse

so ist das auch, du kannst (fuck jeah DK!) einige Bosse in den neuen Zul inis ohne heiler bestreiten!
vorwiegend aber den ersten ZG Boss... (Durfte den gestern wieder ab 80% solo runterhauen >_>)

Ich hol mir mal dieses Zitat...

Ich finde es immer amüsant wie auf buffed immer alle leute so imba sind..

Ohne heal..vllt eine mob grp GZ
80% Erste Boss alleine? cool geht gar nicht so schnell kann die ganze grp gar nicht sterben wie soll sowas gehen und ja du legst ein raid boss alleine als tank...

Bei solchen leuten kreige ich echt zu viel du bist so fail sry...

Wielange gingg der fight? 30 min ?
wobei fährst bestimmt noch 20k dps und mehr als die dd´s als tank
egal ich lass es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen leuten kreige ich echt zu viel du bist so fail sry...

ah lol, du bist so süß. Du kannst es dir einfach nicht vorstellen weil du selber entweder schlecht bist oder nie nen DK tank bzw DK im Solospiel gesehen/gespielt hast!

Ich lade dich gerne ein einen lvl 1 char auf dem server zu erstellen
-ich inve dich
-ich gehe Solo ZG rein und lege den Boss
...
-Profit!

Aber du hast recht, der Kampf dauert lange. Waren aber definitiv unter 10min weil mein BR am Ende noch CD hatte!

ah lol, du bist so süß. Du kannst es dir einfach nicht vorstellen weil du selber entweder schlecht bist oder nie nen DK tank bzw DK im Solospiel gesehen/gespielt hast!

-ich inve dich
...
-Profit!

Aber du hast recht, der Kampf dauert lange. Waren aber definitiv unter 10min weil mein BR am Ende noch CD hatte!

Das einzige, was Dmg macht, ist dieser gechannelte Dot und der "Verbunden Sein Spell".

1. ist unterbrechbar bzw mit Blutschild/Runenheilung/Antimagie Dingen gegenheilbar. 2. tritt nicht auf

Der Meleeschaden ist so gut wie gar nicht vorhanden bei nem Tank. Den restlichen potentiellen Schadensquellen kann zu 100% ausgewichen werden.

-ich inve dich
...
-Profit!

Jo ich spiele Krieger Tank
Darum geht es auch nicht.
Was hat man davon den ersten Boss solo zu legen ?
Soviel "Profit" bringt das auch nicht

Welchen Server bis du ?

Edit : Hab gestern ZA gelesen ^^ ok Venoxis kann klappen als DK trotzdem ..

Hallo,

ich wollte gerne mal wissen, wann dieser Beutel aktiv ist und wann nicht. Manchmal ist er nur bei den Zandalar Inis aktiv, manchmal auch bei den "normalen Heros" und manchmal gar nicht... Hat jemand das System dahinter verstanden? Gibt es ein Limit pro Woche per Char. etc etc.

Und ja, ich habe sehr wohl mein Häkchen bei "Tank" gemacht.

http://wowdata.buffed.de/?i=69903

Ich dachte, es geht hier um dieses Thema ... immer dieser Sinndiebstahl von Threads, die nur im "ich habe recht und alle anderen meinungen sind gelogen/falsch"

Tjo das is einfach dein Pech oder einfach beschissener realmpool...

das mit den realmpools gibts doch nicht mehr oder? sind doch jetzt alle Server zusammen

achja, hatte vor paar Tagen den weißen Falkenschreiter im Beutel das 2. Mount !

-ich inve dich
...
-Profit!

ich hab zwar keine blassen schimmer mit Dk's aber jetzt mal ohne flaxx ist das echt möglich ...bzw. hast das mal geschafft???
wenn ja dann großes lob..

mfg

ich hab zwar keine blassen schimmer mit Dk's aber jetzt mal ohne flaxx ist das echt möglich ...bzw. hast das mal geschafft???
wenn ja dann großes lob..

mfg

Dazu muss man nicht besonders gut sein. Das kriegt jeder DK hin, der seine Charfaehigkeiten kennt und zumindest ~355+ Gear hat.

Darum geht es auch nicht.
Was hat man davon den ersten Boss solo zu legen ?
Erstens macht es spaß
Zweitens ist es lustig zu sehen wie die Leute wiederholt reinlaufen und vor der tür zum Boss draufgehen.
Und drittens weil ichs kann und nicht wegen der Unfähigkeit der Randomgruppe wipen will!

Ich dachte, es geht hier um dieses Thema ... immer dieser Sinndiebstahl von Threads, die nur im "ich habe recht und alle anderen meinungen sind gelogen/falsch"
Die Frage des TEs ist beantwortet, is doch super dass der Thread sich weiterentwickelt hat.
Weniger zu etwas wo es um recht/unrecht geht, viel mehr ging es zumindest vor 1 Seite noch darum wiviel Profit einem die 2 Zul Inis bringen im vergleich zu den alten HCs.

hi hab auch mal eine frage meint ihr es kommen neue items dazu??

oder werden immer die gleichen belohnungen drin sein???

weil irgendwannn hat man ja soweit alles bekommen

Zurück