Beutelslot wofür?

Dagro

Quest-Mob
Kommentare
18
Servus Leutz! =)

Ne einfache Frage die ich trotz suchfunktion nicht beantwortet bekam, folgendes: Wozu ist der Beutelslot im Charakterausrüstungsbildschirm (unten links die 2 Slots)? Ich hab mit meinem Git da 2 mal Tücken-Ale (durch irgendwas freigeschaltet) drin aber keine ahnung was mir das bringt oder wofür das gut sein soll. Hat jemand ne Idee oder weiss es sogar?

MFG
Ich

Hab auch 2 Sachen drin durchn Wälzer. Nutzen ? Keiner. Ist wohl reine Charakterindividualisierung

Nö sieht man nicht. Muss ein Spieler schon "Spieler anschauen" machen

Pack das Ale mal in deine Aktionsleiste und klick dann mal drauf...

man kann z.b. das dunkellicht in diesen slot legen und wenn man dieses dann in die actionleiste legt und benutzt tritt ein bestimmter effekt ein... haben aber keinen relevanten einfluss aufs spiel geschehen

Oh noch so ein Thread reise nach T2 Imperium such die Brücke in der nähe von Zestörung und kill den Brückentroll dann gibts in Altdorf beim Händler den "Ecklingen Topf" beim aktivieren kommt ein Peitschenschlag und ne ca. 10 meter lange Fontäne die aussieht als ob du übelen Durchfall hast ^^ Im Chat steht dann irgendwas von wegen beim Untersuchen vom Topf verschüttest du was von dem Zeug ....

Hast du Koords für den Brückentroll?
E: Gefunden bei 53,38 zweite Brücke auf der rechten Seite der Karte über dem Seuchentrollensumpf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten der Items kann man benutzen. Sie lösen eine Animation, einen Sound und meist sogar eine Chatnachricht aus.

Wenn ihr z.B. die "Dampfzug-Fahrkarte" findet könnt ihr diese in eurem Beutelslot legen und benutzen. Sobald ihr diese benutzt erscheint Rauch um euch und es macht ein typisches Dampfzug "Tuuuuuut tuuuuuuut". Im Chat erhaltet ihr dann eine Meldung, dass ihr euch wundert was wohl ein Dampfzug ist und wo man einen solchen finden kann um die Fahrkarte einzulösen.

Benutzt die Items, lest die Texte, begutachtet die Animationen und vielleicht sind sie ja weit mehr als reine Gimmicks
smile.gif

Hab diesen ekeligen Topf auch gefunden , das Ding auch in die Shortcut Leiste gezogen und auch rechts, oder linksklick drauf gemacht, bei mir wird nicht angezeigt, dass er sich da übergibt, nur nen Emote Satz im Chat.

Hab alle Details in der performance auf high, daran kann es auch nicht liegen.
will doch so gerne im RvR mal auf einen Fire Mage kot.... wenn ich ihn umniete
dance.gif
rolleyes.gif

MfG

Criscan

Oh noch so ein Thread reise nach T2 Imperium such die Brücke in der nähe von Zestörung und kill den Brückentroll dann gibts in Altdorf beim Händler den "Ecklingen Topf" beim aktivieren kommt ein Peitschenschlag und ne ca. 10 meter lange Fontäne die aussieht als ob du übelen Durchfall hast ^^ Im Chat steht dann irgendwas von wegen beim Untersuchen vom Topf verschüttest du was von dem Zeug ....

looooooooool need den topf^^
Da wirste nie fett^^
Meine Elfe muss ja sexy bleiben^^
happy.gif

Zurück