Beutelslots im Charakterfenster

Trace

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Sers zusammen,

man hat ja in seinem Charakterfenster unten links zwei kleine Slots für Beutel frei.
Anfangs dachte ich man könne sich so früher oder später mit zusätzlichen Inventarplatz ausstatten,
allerdings habe ich gestern einen Brückentroll erlegt und neben einen Wälzereintrag auch die Möglichkeit bekommen
mir in der Bibliothek in der Hauptstadt einen Beutel zu kaufen der dann auch wunderbar in den Slot reingepasst hat.

Allerdings keinerlei Auswirkung? Keine weitere Tasche, keinen Beutel optisch am Charakter wie eine Throphäe.
Gar nix?

Bug oder weiß jemand was es damit auf sich hat?

Viele Grüße
Stefan

Hallo,

versuche mal folgendes...
Setze das Item in den von dir beschriebenen Slot danach zieh das Item in die Aktionsleiste und aktiviere es. (wie eine Fertigkeit)
... und berichte mal bitte was passiert ist
smile.gif

Hmmm,
steht zwar keine Itembeschreibung für sowas dabei aber ich versuchs heut abend mal
wink.gif

VG Stefan

Das ist fies.... jetzt macht ihr es ja extra spannend. Würde mich auch mal interessieren was dann passiert
happy.gif

Lyx wenn ich einen Beutel finde, komm ich und stopf ihn dir in den Hals
hmmm.gif
, ist ja schlimmer als in jedem Actionfilm, Held stellt Bösewicht, es kommt zum Kampf....... to be countied.

Ich mag solche aufregung nicht, macht den Beutel auf.
dance.gif

Hmmm, nun heißt es selber nen Brückentroll zu finden wenn die Server on gehen.
Man munkelt, daß einer unter einer der beiden Brücken im Land der Trolle stehen soll. *hust*

Knüppel aus dem Sack.

Jetzt wisst ihr, was passiert wenn man ihn nutzt.

Zurück