Beweglicher WoW Held als Avatar

Sartanshexer

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
ich hab gesehen das ein paar buffed benutzer so ein bewegliches bild haben unterm namen und das das oft der eigene wow chara ist ich würde gerne wissen wie das geht will ich nämlich auch haben
 
WoWModelviewer -> gif erstellen -> Adobe Imageready -> gif bearbeiten -> fertig.
Dauert aber ne Zeitlang bis man sich in das Zeugs eingearbeitet hat.
 
wenn ich auf gif gehe hab ich n bild aba da bewegt sich nix ? wo gibts dieses adobe image is das umsonst ?



















Burningflame lvl 70 mensch mage zuluhed
 
wenn ich auf gif gehe hab ich n bild aba da bewegt sich nix ? wo gibts dieses adobe image is das umsonst ?
Burningflame lvl 70 mensch mage zuluhed


Adobe ImageReady ist bei Photoshop dabei "drück mich".

lg Zauberkuh
victory.gif


PS: Es giebt auf Adobe eine 30 Tage Testversion von Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs auch so geschafft ohne nachbearbeiten, aber mußte auch viel an den Export Einstellungen rumspielen damit das animierte GIF nicht riesengroß wird.
wink.gif
 
Zurück