Beweglichkeit, Intelligenz, Ausdauer, Willenskraft

Der Mage lebt von seinen Crits. Das bedeutet, du solltest schaun, dass du deinen Spelldmg mit deiner kritischen Zaubertrefferwertung gut abstimmst. Desweiteren gilt für PVE Zaubertrefferwertung (Gegner/Bosse widerstehen deinen Zaubern nichtmehr so oft, en guter Wert ist hier ca 16%) und für PVP Zauberdurchschlagskraft (ist sozusagen das Gegenmittel zur Abhärtung des Gegners). Alles andere bezüglich Int, Ausdauer, etc wurde bereits gesagt.
--> Generell du solltest beim Mage eigtl immer drauf achten, dass deine Items unter 60 Int, Willenskraft und Ausdauer haben. Ab der Scherbenwelt achte auf Items die Zauberkrit und Spelldmg erhöhen, den Rest kannst du fast außer acht lassen, da ab dann die meisten Items genug Ausdauer, Intelligenz und Willenskraft neben Krit und Spelldmg haben.
Falls ich was falsch gesagt hab, bitte verbessert mich^^
 
Beweglichkeit = Ausweichen/Rüstung/Critchance
Intelligenz = Erhöht Mana, stärkere Zauber? (das was sich weiss ^^)
Ausdauer = zusätzliche lebenspunkte im 1:10 Sinn ( 23 Ausdauer = 230 Lebenspunkte)
Willenskraft = Schneller Lebenspunkte auserhalb des kampfes regenerieren. (das was sich weiss ^^)
 
Beweglichkeit.: Ausweicherung
Intelligenz.: +Mana und z.B 40int buff vom mage sind 0.50% crittchancen
Ausdauer.: z.B 10Ausdauer sind 100lebenspunkte
Willenskraft.: regeneriert schneller mana sehr sehr wichtig als Heiler ansonsten ist es bei Mage euqip manchmal dabei aber oder Hexenmeister braucht Wille zu 100% nicht!
 
Zurück