Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Hab meins ein wenig aktualisiert
wink.gif

aber wo nix is kann man nix bewerten..0/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprünglich hat die die Farbe gewechselt......
scheiß teil^^ ich machs auf neutral, ohne farbe wechseln...
 
Also hab jetz ma versch. sachen schnell mit Paint gemacht.. iwann kommt dann signatur mit bild etc^^
Welches von den Dreien?
 
Beim ersten BIld kann ich die Schrift auch noch Schwarz-rot anstatt Rot-schwarz machen
 
überlegts euch^^ ich geh jetzt ws tv total gucken..

....
super, ich werd jetz shcon mit sparta vom olli (n freund, Hier: ollivan) verarscht weil ich nen recht guten körperbau hab etc, und er sich des vollgut vorstellen könnte wie mein kopf auf dem spartaner ist
rolleyes.gif
 
naja, meist isses ja so, dass man den sparta kopf auf iwas packt, du kannst ja für ne sig oder sowas dann echt deinen kopp auf so nen spartiaten körper machen xD
 
So... feddich..
Morgne bekomm ich wieder Photoshop und dann wird die sig gemacht...
w00t.gif
 
hmm.. lolo

irgendwie etwas komisch...
ohne schrift sahs irgendwie bissl gangsterlike aus und jetzt klebt nen nerd-spruch drauf ;D

6/10
 
ich find des net nerdig... aber egal^^
hm nette dame, aber die schaut mich böse an... 8/10^^
 
rrr.......ne frage an das bild hat die morgen schon was vor
laugh.gif
laugh.gif


10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück