Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Mh noch mehr anime.. *g*
Bin unentschlossen.
 
GIIIEEVVV 10 PLZ
tongue.gif


Wiso schreiben Mods und Admins eigentlich erst immer so spät in der Nacht?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil sie tagsüber arbeiten, und nachts kommt das Vergnügen
biggrin.gif


8/10 recht hübsch
 
6/10 - Ich mag Bleach, aber Gin ist nicht mein Favorit. Auserdem sticht das Geschriebene durch die Färbung nicht so gut hervor!
 
Zurück