hä? heut nachmittag warer noch dalügner du hast gar keinen avatar^^
hä? heut nachmittag warer noch da
*wieder neu raussucht*![]()
edit: da iser wieder... zumindest ich seh ihn wieder^^
hat wer ein programm zum gif verkleinern? könnte dran liegen das buffed das bild verkleinert und es net richtig hinbekommtZHmm bei mir wird nichts angezeigt o.O
Naja aufgrund des Bildes bekommste ne 6/10^^
(oder wenn wer es mir eben bauen könnte, hier der link zu meinem ava:
http://www.cyriak.co.uk/gifs/pimpcat.gif )
403-Forbidden(oder wenn wer es mir eben bauen könnte, hier der link zu meinem ava:
http://www.cyriak.co.uk/gifs/pimpcat.gif )
Wieso?kriegst ne extra linke bewertung =}
Was soll ich da noch aufpeppen?dat habe ich noch net bewertet^^
also gibt es dafür ne 9/10
wenn du dat ava noch en bissel aufpeppst gibt es ne 10^^