Bewerte das Avatar von dem User über dir!

9/10 klick klick ^^ ey mach meinen monitor nicht defekt ! EY .. die will nid aufhören
sad.gif
 
Dein Ava tippt sich gleich durch mein Monitor oO
9/10

Die Rechnung für den neuen Leptop schick ich dir bald..^^
 
ein undertaker, aber nur weil ich den kerl nicht mag 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück