Minastirit
Raid-Boss
- Registriert
- 29.06.2007
- Beiträge
- 12.949
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 122
9/10 klick klick ^^ ey mach meinen monitor nicht defekt ! EY .. die will nid aufhören
Was natürlich daran liegen könnte das es Kane ist...kann den typ nirgends zu ordnen ... erinnert mich iwie an kane(schreibt man den so... den typ von C&C)
ich erkenne da keinen undertaker ! oO 6/10Das soll undertaker sein!^^
6/10
jetz aber du gorilla!7/10ich erkenne da keinen undertaker ! oO 6/10
ne man ich erkenn da keinen undertaker oOjetz aber du gorilla!7/10
Man muss aber jetzt da sein!!!!!!!!!!!ne man ich erkenn da keinen undertaker oO
nope manMan muss aber jetzt da sein!!!!!!!!!!!
ahhh, ein undertaker 9/10Don't like animes sry,nicht mein geschmack 6/10
ahhh, ein undertaker 9/10
Ich mag dein smiley xD 10/10Der Undertaker kriegt von mir 10/10