Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir

Dominau

Welt-Boss
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Naja, 4/10 bekommste mal dafür.

Hab grad ein Zwiebelhänchen mit Reis verputzt.
 

B-R-A-I-N

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Kommentare
21
Buffs erhalten
19
Need! 9,5/10

Kartoffelgratin und ein Glas Cola
 

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Ich LIEBE gratin... <3 8/10 (-2 weil ich von Cola für die nächsten Wochen erstmal genug gesehen hab :x)

Gerade Gemüse im Wok gegessen, darunter Paprika, Tomaten, Bohnen (Stangen), Karotten, Kartoffeln etc alles in leckerer Tomatensauce (selbstgemacht) mit Reis als Beilage Punika Cassis als Getränk dazu...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deck5

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
927
Reaktionspunkte
3
3/10 Gemüsu ist nicht so mein geschmack essen tu ich aber dennoch!
Heute kommt auf den Tisch 2Frühlingsrollen mit pommes und einer flasche cola
(bin der absolute cola fan)
 

B-R-A-I-N

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Kommentare
21
Buffs erhalten
19
Läuft... 7,5/10

RITZ Cracker und ein Glas Punica Classic
 

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Ritz Cracker kenn ich net aber Punica Classic isn Getränk meiner Kindheit. Allein deswegen 8/10

Heute gabs Bohnensuppe mit Fleischknödeln dazu
 

B-R-A-I-N

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Kommentare
21
Buffs erhalten
19
Nicht wirklich meins 3/10

Heute gibts selbstgemachte Wraps mit ein wenig Frühlingsquark,süß-scharfer Chilisoße, Salat, Hack und ein mü Käse.
 

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
zu den Wraps: 7/10 klingt nett

gleich: Curryhuhn mit Reis - klassisch mit Ananas + Paprika
 

B-R-A-I-N

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Kommentare
21
Buffs erhalten
19
curry+ huhn + reis + ananas - paprika +
= 8/10
ohne Ananas pefekt


Creme Brule (ja, ich hab die Akzente vergessen, ihr dürft sie selber einfügen (könnt euch welche aussuchen : ´`^ ))
 

llcool13

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
10
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Lecker lecker 9/10

Sahnegeschnetzeltes mit Reis und einem gemischten Salat

./afk Salat schneiden
 

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
kannst mir so servieren 9/10

heute mittag gibbs Leberkässemmel mit süßem Senf und eine Brezel (aber leider keine Halbe dabei - ich arbeite ja nicht in Bayern)
 

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
150
Kommentare
78
Ich esse jeden Pfannkuchen, aber keinen mit heissen Beeren oder Apfelpfannkuchen x_x 1/10

Ich werde gleich lecker Käserisotto mit Schnitzel essen.
 

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
Hört sich gut an, 7/10

Gleich gibts Rindschnitzel in einer würzig-süßen Rotwein-Zwiebelsoße, dazu Spätzle und Endiviesalat mit Kartoffeln und Speck
 

BunzLee

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
6
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Deftig und gut-bürgerlich. Lecker, aber liegt etwas schwer auf dem Magen. 8/10

Bei mir gab's hausgemachte Lasagne mit Hackfleisch, mit extra viel Bechamel-Sauce.
 

B-R-A-I-N

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Kommentare
21
Buffs erhalten
19
9/10 Lecker,lecker


Meins: Eisbergsalat mit Champignons und gebratenem Hähnchenbrustfilet
 

Meffipower

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Kommentare
89
Buffs erhalten
64
Salat mit hähnchenbruststreifen mag ich sehr gern, wenn das Dressing gut abgeschmeckt ist. Champignons sind noch ein extra leckerli, da mein Freund Pilze hasst und ich deshalb nie welche ins essen mache. 8/10

Bei uns gab es dieses WE Rindergulasch mit Nudeln und zum Nachtisch Zitronenbaisertorte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Velynn

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
5/10
Darf man essen bewerten wenn man satt ist? Man bewertet dann automatisch schlechter..


Fondue Chinoise
 
Oben Unten