Bewerte das Essen und/oder das Trinken über dir

Naja, Apfelschorle ist ok und mit Käse überbacken ist nie schlecht. 5/10
"Dein Lieblingsessen" + "Dein Lieblingsgetränk"
 
Steak mit Spezi 10/10

Hühnchenflügel mit cola
 
jamjamjam.. 10/10

Leberkäse mit käse überbacken und dazu 2stangen knoblauch brot
 
Leberkäse schmeckt gut, aber mit Käse überbacken hab ichs nie probiert. Knoblauchbrot mag ich nicht. Danach stinkt der Atem immer so
sad.gif


4/10


Ofenkartoffeln mit Quark und stilles Mineralwasser (Ich hasse Sprudel)
 
9/10 Bäh Vitamin



McSteak( ein Steak eingeklemmt zuwischen zwei Steaks, dazwischen dick Kräuterbutter und obendrauf ein kleines Steak als Verziehrung) mit Becks
 
Steak mag ich nich so (Rumpsteak ist viel besser) und Alk...pfui. 2/10
Döner und Cola
 
9/10 lass die Pommes weg^^

Pflaumenkuchen mit Zitronentee
 
Pflaumenkuchen ist nicht mein Fall, bei Zitronentee wird mir schon vom Anblick schlecht.
1/10

Rührei mit Bacon und Orangensaft
 
Mjam
smile.gif
Nur orangensaft ist etwas zu gesund.
8.5/10


Eine Backofenfrische Semmerl mit einer dicken, saftigen warmen Scheibe Kaeseleberkaese dazwischen und Essiggurkerln. (Wahlweise Paprika,- Pizza,- oder einfach nur Leberkaese).
Zum trinken Nativa (Gruentee-Erfrischungsgetraenk)
 
10/10, Leberkäsweck sind immer gut und Nativa is legga ^^


Burritos mit Hühnchenfleisch und brauner Tequila (natürlich mit Orange und Zimt!) xD
 
Omnomnom: 09/10 klingt legger
Gluck Gluck: 01/10 ich hasse Tequilla ob braun oder klar is schnuppe *gg*

Ham Ham: ne Tüte Gummibärchen
zum Durstlöschen: ein eiskalter schwarzer Johannisbeere Saft 
 
Gummibärchen: 8/10, mag lieber die Haribo-Schlümpfe XD
Johannisbeersaft: 3/10, ich mag Johannisbeeren nich so...


Fuddi: Cordon Bleu mit Rosmarinröstkartoffeln, dazu Kräuterbutter ^^
Trinken: Eine schöne, kalte Traubensaftschorle
 
Essen: 08/10 mit Pommes Fritz und Pommes Franz hätte es ne glatte 10 gegeben (aber auch nur in Massen genossen^^)
Trinken: 7/10 ganz lecker

Mjam Mjam: Käseknöpfle mit viel Röstzwiebeln und Kartoffelsalat
Trünken: einen Frappocino von Starbucks (Geschmacksrichtung nach belieben)
 
Also ich schätz mal Käseknöpfle sind Käsespätzle, also 7/10 weil ich den Kartoffelsalat dazu dann weiß Gott nicht brauche ^^
Aber Frappochino... 99999/10 XD


Fuddi: Käsewürstchen mit Nudelsalat
Trinken: Colabier
 
Essen: 08/10 solide Mischung^^
Trinken: 04/10 das einzige Bier, das man mit Cola mischen darf ist schlechtes (!) Weizenbier, alles andere ist Tabu^^

Essen: Gegrillte Rippchen mit Grillsauce
Trinken: Einen Sex on the Beach
 
Essen: 08/10 solide Mischung^^
Trinken: 04/10 das einzige Bier, das man mit Cola mischen darf ist schlechtes (!) Weizenbier, alles andere ist Tabu^^

Essen: Gegrillte Rippchen mit Grillsauce
Trinken: Einen Sex on the Beach

8/10 Rippchen und Grillsauce mhhhh
aber der alk hauts weg^^


Halbes Hänchen mit (meiner oma) selbstgemachtem kartoffel salat (der is epic sooooo epic wenn ich ihn heiraten könnt würd ichs glatt tun, nur wegen mordes dann hinter gittern gehn wenn ihr versteht was ich mein *g*)
 
Essen: Hähnchen ist nicht meins aber selbst-gemachter-oma-kartoffelsalat ist ziemlich geil
biggrin.gif
7/10

Getränk nix da :o

Getränk: Wildfruchtschrole von punica :]
Essen: Bolognese-Auflauf von Muttern!
 
7/10 Wegen der Wildfruchtschorle^^

Lachs mit Weissbrot und ner Cola mit Eis...
 
Ich mag kein Fisch, deswegen 1/10 für's Essen XD
Und Cola 10/10 natürlich =)

Essen: Bagel mit Frischkäse, Putenbrust, Salat- und Gurkenscheiben belegt
Trinken: White Chocolate Mocha
 
Zurück