Bewerte den Magier über dir

Akonos

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Einfach mal dreist aus dem Offi-, dem mmo-champion- und (unter anderem) dem Schami-Forum geklaut: Der "Bewerte den <Klasse> über dir-Thread"
Sinn dieses Threads soll es sein, anderen Spielern zu helfen, ihren Charakter zu verbessern und allgemein Kommentare abzugeben. ^^
Prinzip ist denkbar einfach, der Arsenallink wird gepostet und dann kann eigentlich jeder seinen Senf dazu abgeben und wie schon gesagt, auch Verbessungsvorschläge anbringen. Dachte, wär vielleicht ganz nice, da es sowas hier bei den Magiern noch nicht gibt (hab zumindest nichts gefunden). ^^
Ansonsten auch gerne bewerten auf einer Skala von eins bis zehn, etc, was euch halt einfällt.

Mal was anderes als die "Ich hab keine Lust die Stickys zu lesen"-Threads

Ich mach dann mal den Anfang:
Akonos

Danke für die Textvorlage ans Druiden-Forum^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiel mag hier keiner
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/149633-spielen-wir-ein-spiel-%3B/

zu deinem mage ist meiner meinung nach nix dran auszusetzen !!! so dann mal hier mein mage,hoffe es ist bald aktualliesiert   [topic=1]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Prinecx[/topic]

lol was ein crap gear taki 11!1!!!!111!!!1!1 ^^
hol dir ma halion armschienen und die t10 hc handschuhe

und natürlich die lk waffe !!!111!11!1!!!!1

lol was ein crap gear taki 11!1!!!!111!!!1!1 ^^
hol dir ma halion armschienen und die t10 hc handschuhe

und natürlich die lk waffe !!!111!11!1!!!!1

T10 277er Hände liegen im inventar, Hitausgleich sobald LK-Schwert droppt.Und der Healpala, der vor mir in den DKP is, es hat. Nachdem ich das letzte Mortalis gegen ihn im Würfeln gewonnen hab und es danach 3,5 Monate nicht droppte, wird er mir den Gefallen wohl net nochmal tun. Halion droppt nur Meleescheiße, LK auch. Die Deffaxt nehmen bald Schamanen zum...haben. Casterloot@LK HC bei uns: 1 Kolben, 2 Schwerter, und da war ich jedesmal nicht im Raid, weil für andere Platz gemacht, die den Titel wollten. Von geschätzt 25 möglichen Items 3x was für Caster, rechne selbst, was für 'nen Frust wir schieben ;')

Ahja...wenn du schon im Armory schnüffelst, klick mal auf frühere Aktivitäten, da stehen die Handschuhe sogar noch bei.

war doch nur spass^^

die halion caster armschienen sind BiS

und geht für euren holy pala das legendary farmen
wink.gif

Geh du doch...^^ Ist bei uns nicht so einfach. Vor allem musser darauf auch Bock und Zeit haben. Und genug Leute dafür.

Und danke, ich kenn mein biS-gear ;P

Unsere Leute sind froh über den Riadfreien Sonntag, kriegen kaum noch 10 leute zusammen für Spaß-Projekte, die Pre-Cata-Unlust schlägt halt um sich :'(

Ich komm nimmal mehr zum Achievementsfarmen T_T

Zurück