Akonos
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Einfach mal dreist aus dem Offi-, dem mmo-champion- und (unter anderem) dem Schami-Forum geklaut: Der "Bewerte den <Klasse> über dir-Thread"
Sinn dieses Threads soll es sein, anderen Spielern zu helfen, ihren Charakter zu verbessern und allgemein Kommentare abzugeben. ^^
Prinzip ist denkbar einfach, der Arsenallink wird gepostet und dann kann eigentlich jeder seinen Senf dazu abgeben und wie schon gesagt, auch Verbessungsvorschläge anbringen. Dachte, wär vielleicht ganz nice, da es sowas hier bei den Magiern noch nicht gibt (hab zumindest nichts gefunden). ^^
Ansonsten auch gerne bewerten auf einer Skala von eins bis zehn, etc, was euch halt einfällt.
Mal was anderes als die "Ich hab keine Lust die Stickys zu lesen"-Threads
Ich mach dann mal den Anfang:
Akonos
Danke für die Textvorlage ans Druiden-Forum^^
Sinn dieses Threads soll es sein, anderen Spielern zu helfen, ihren Charakter zu verbessern und allgemein Kommentare abzugeben. ^^
Prinzip ist denkbar einfach, der Arsenallink wird gepostet und dann kann eigentlich jeder seinen Senf dazu abgeben und wie schon gesagt, auch Verbessungsvorschläge anbringen. Dachte, wär vielleicht ganz nice, da es sowas hier bei den Magiern noch nicht gibt (hab zumindest nichts gefunden). ^^
Ansonsten auch gerne bewerten auf einer Skala von eins bis zehn, etc, was euch halt einfällt.
Mal was anderes als die "Ich hab keine Lust die Stickys zu lesen"-Threads
Ich mach dann mal den Anfang:
Akonos
Danke für die Textvorlage ans Druiden-Forum^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: