Bewerte den Druiden über dir

-versuch die pvp teile durch pve items zu ersetzen die sind durch ihre sockel einfach besser
smile.gif
desweiteren würde ich auf den t10 4er bonus hinarbeiten der dir einen weitern cd gewährt (imba als tank)
-sockel als bär nie ausweichwertung wenn dann 10agi+15stam
-Wenn du nicht den götzen für frostmarken kriegen kannst hol dir den 226 götzen mit procc auf agi durch mangle. ist besser als 200 dogerating

Hm, hier mal mein Kätzchen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Kouky

Die Handgelenke trage ich nicht, weil ich sie schön finde. Saurfang hasst mich nur einfach :o

Ist mir ja peinlich das als top Druiden Heiler zu fragen
smile.gif
...aber warum zur Hölle soll man nur eine Verjüngungsglyphe benutzen?
yo.gif

ps:ugly:in wohl eine der Ausnahmen die die Regel bestätigen..19k HPS bei Blutkönigin 10ner HM solo heal sprechen doch für sich,oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Crit- und Beweglichkeitssteine raus und Arp-Steine dafür rein, Ziel sollte sein Arp zu maximieren.
Die Alptraumträne an einer Stelle benutzen, wo man damit den Sockelbonus mitnehmen kann.
Abgesehen davon, dass Arp bei deinem Equip sowieso deutlich besser als Hit ist, ist jeder Punkt über dem Hit-Cap komplett verschwendet. Wenn du alle Hit-Steine durch Arp ersetzt, bleibt noch genügend Hit über und der deutlich erhöhte Rüstungddurchschlag sollte merklich deinen Schaden erhöhen.

Viel Glück mit den Armschienen
smile.gif

Ist mir ja peinlich das als top Druiden Heiler zu fragen
smile.gif
...aber warum zur Hölle soll man nur eine Verjüngungsglyphe benutzen?
yo.gif

ps:ugly:in wohl eine der Ausnahmen die die Regel bestätigen..19k HPS bei Blutkönigin 10ner HM solo heal sprechen doch für sich,oder?

ja ne is klar, bloodqueen solo heilen
biggrin.gif
. vllt mit 5 shadows im raid... einmal mit verbindung oder schatten laufen und der raid wiped
denk dir mal was andres aus.

und warum nicht beide verjüngen glyphe? weilst dadurch im 25er nicht die maximale anzahl an targets mit verjüngung hotten kannst da es dir zu schnell ausläuft... sollte man als top heil druide aber wissen

http://eu.wowarmory....ckhand&cn=Kouky

Die Handgelenke trage ich nicht, weil ich sie schön finde. Saurfang hasst mich nur einfach :o

1. Viel zu viel Waffenkunde im Equip entweder Brust raus (was auch weniger Hit bedeuten würde oder Ring tauschen)
ich würde dir den Ring vom Traumwandler empfehlen
2. Sockel Gürtel und Hals in Armpen tauschen
3. Hit is bissl viel aber ok, je besser dein Equip wird und je mehr Arp du hast, desto höher wird die Wertigkeit von Hit
4. Umhang könnte man den für Marken nehmen der hat Armpen

so far

und ich stelle mich natürlich auch der Bewertung...
Mein Char

uh....
tut mir echt leicht aber mit mit wildem kampf kenne ich mich nicht aus....
es wäre unverschämt von mir irgendwas zu sagen -.-
aber für jemanden ohne ahnung sieht das ganz gut aus^^

hier mein DuDu

(ich weis meine armschienen sind crap -.- bekomme aber einfach keine anderen...)

Danke

ja ne is klar, bloodqueen solo heilen
biggrin.gif
. vllt mit 5 shadows im raid... einmal mit verbindung oder schatten laufen und der raid wiped
denk dir mal was andres aus.

und warum nicht beide verjüngen glyphe? weilst dadurch im 25er nicht die maximale anzahl an targets mit verjüngung hotten kannst da es dir zu schnell ausläuft... sollte man als top heil druide aber wissen

1.)Nein,kein Shadow im Raid.
2.)Werd dir mal der Bedeutung von Hots klar. Heal over Time zeichnet sich dadurch aus,dass es auch Heilung gibt,wenn man sich mal bewegen muss.
3.) Lol?Mehr kann ich zu deiner Begründung nicht sagen.

Herzlichen Glückwunsch,du bist einer der Druiden der seinen Char trotz relativ einfacherer Mechanik nicht an die Grenzen bringen kann.

---> Warte weiterhin auf eine kompetente Antwort von jemandem der weiß von was er spricht ohne mit der Neid Keule zu kommen *Richtung figetftw schielt*

ps:Ich hab mich echt bemüht,den Zusammenhang zwischen den beiden Verjüngungsglyphen und deiner Antwort "weilst dadurch im 25er nicht die maximale anzahl an targets mit verjüngung hotten kannst da es dir zu schnell ausläuft... sollte man als top heil druide aber wissen " zu sehen.
Hastige Verjüngung ist must have Glyphe ,aber du kannst mit deiner Aufklärungsarbeit über 25er raids bei den Druiden Heilern von Ensidia anfangen,dich über IRAE AOD vorarbeiten und bei den Druis von For The Horde aufhören..damit die auch mal wissen wie der Top Heiler so glypht.

pps:um den thread nicht zu stören :
@ über mir : gepflegter Char. Dass da noch ein Umhang,eine Schildhand und ein zweiter Ring mit Tempo her muss,brauch ich dir ja glaube ich nicht zu sagen
smile.gif

hrhr^^
nein des weis ich....aber danke dir^^
wollte nur wissen ob ich grobe fehler drin hab ;P
weiste vielleicht wo ich schnell die sachen austauschen kann? (vllt durch marken)

hrhr^^
nein des weis ich....aber danke dir^^
wollte nur wissen ob ich grobe fehler drin hab ;P
weiste vielleicht wo ich schnell die sachen austauschen kann? (vllt durch marken)

Leider gibt es dazu keine Möglichkeit,ohne herbe Itemlevel Einschnitte zu bekommen...was sich overall dann nicht lohnt.

Ring:ugly:eim ersten Boss im 25er dropt ein Tempo Ring (allerdings mit MP5,sei ihm aber verziehen,den nächsten mit Wille und Tempo gibts erst bei Sindra mit geringer Drop Chance )
Umhang:Einziger Umhang mit Wille und Tempo dropt bei Saurfang ( auch sehr selten),einen mit Tempo und Krit gibts bei Valithria
Schildhand:The one and only in ganz ICC (10 und 25er) mit Wille und Tempo gibts auch erst bei Sindra 25.Beim Rat der Blutprinzen dropt noch ein Krit-Tempo Pendant

Das ist die traurige Wahrheit über Tempo Items in ICC
jester.gif

ps: Ringe aus ICC 10 sind nicht berücksichtigt.Beim Rat dropt da noch was mit Krit und Tempo
pps: Verlöschendes Licht ( Valithria ) als Stab wäre natürlich eine Alternative,allerdings nur auf heroisch
ppps:Ein kleiner Kritik Punkt oder vielmehr Anmerkung noch zu deiner Skillung.Samenkorn würd ich rausnehmen und dafür Revitalisieren ausskillen.Alternativ könnte man auch Samenkorn weglassen,2 -3 Punkte aus Gelassener Geist entfernen und die 3 % Tempo im Gleichgewichtsbaum mitnehmen,solange man vom HasteCap entfernt ist.Und die Pflege Glyphe gegen Hastige Verjüngung tauschen

Grüße

urgh...das hab ich befürchtet....genau die items hatte ich mir auch rausgeschrieben -.- naja kann man nix machen^^
DANKE

Die Crit- und Beweglichkeitssteine raus und Arp-Steine dafür rein, Ziel sollte sein Arp zu maximieren.
Die Alptraumträne an einer Stelle benutzen, wo man damit den Sockelbonus mitnehmen kann.
Abgesehen davon, dass Arp bei deinem Equip sowieso deutlich besser als Hit ist, ist jeder Punkt über dem Hit-Cap komplett verschwendet. Wenn du alle Hit-Steine durch Arp ersetzt, bleibt noch genügend Hit über und der deutlich erhöhte Rüstungddurchschlag sollte merklich deinen Schaden erhöhen.

Viel Glück mit den Armschienen
smile.gif

Hm wieso Krit- und Beweglichkeitssteine raus? Ich habe doch ~75% arp, mit Feenfeuer sinds infight 80% und die letzten 20% kommen durch einen Deffkrieger... oder nicht? :o

Alptraumträne wüde sich im Gürtel wirklich besser machen, danke nochmal für den Hinweis, hatte es schon wieder vergessen^^

Hm... also mit dem Hitsockel bin ich knapp übe 8% Hit, was auch das Hitcap ist wenn ich mich nicht irre. Wieso hit rausnehmen? :O *verwirrt bin*

Hm wieso Krit- und Beweglichkeitssteine raus? Ich habe doch ~75% arp, mit Feenfeuer sinds infight 80% und die letzten 20% kommen durch einen Deffkrieger... oder nicht? :o

Alptraumträne wüde sich im Gürtel wirklich besser machen, danke nochmal für den Hinweis, hatte es schon wieder vergessen^^

Hm... also mit dem Hitsockel bin ich knapp übe 8% Hit, was auch das Hitcap ist wenn ich mich nicht irre. Wieso hit rausnehmen? :O *verwirrt bin*

Nein,der Rüssi Ignore läuft anders,nicht additiv.

Zuerst kommen die 20 % vom Krieger.Von dem was dann noch übrig ist werden die 5 % von FF abgezogen. Und von diesem Restwert geht dann dein persönlicher Rüstungsdurchschlag ab.
Also mit 75 % Ignore ignorierst du nur 75 % von dem,was nach den Klassendebuffs noch übrig ist.

Darum brauchst du auch das Hardcap von 100%
smile.gif

Zuerst : Natürlich kann man Bloodqueen 10 hc Solo heilen mit guten Leuten . Es heilt sich nichtmal viel anders als wenn du andere Heiler dabei hast^^ Man streut halt ab und zu Nourish ein, hält Lifebloom oben und evtl noch Living Seed und fertig
smile.gif

Und zu deiner Frage wegen der Glyphen

1. Rasche Heilung ist eine Pflichtglyphe

2. Nun entscheidet man sich zwischen den beiden Verjüngungsglyphen. Wenn man zu zweit im Raid heilt (also zwei Heildruide), kann der eine die 'Hastige Verjüngung's Glyphe nehmen und der andere die normale, damit man dem kompletten Raid einen Hot geben könnte. Ich persönlich spiele lieber mit der normalen Verjüngungsglyphe, da ich dadurch mehr gleichzeitige Hots am Laufen habe, wodurch ich dem Raid mehr Sicherheit und Stabilität gebe. Das ist allerdings Geschmackssache
3. Bei dem Grossteil der Bosse sollte man mit der 'Wildwuchs Glyphe' spielen. Es gibt aber Situationen (z.B Traumwandler) wo eine 'Pflege Glyphe' sehr brauchbar ist oder bei Halion (HC normal is eh egal
tongue.gif
) beide Verjüngungsglyphen.

Natürlich ist das auch keine in Stein gemeißelte Antwort und ich will niemanden diese Meinung aufzwingen.
smile.gif

Darum brauchst du auch das Hardcap von 100%
smile.gif

Zuerst : Natürlich kann man Bloodqueen 10 hc Solo heilen mit guten Leuten . Es heilt sich nichtmal viel anders als wenn du andere Heiler dabei hast^^ Man streut halt ab und zu Nourish ein, hält Lifebloom oben und evtl noch Living Seed und fertig
smile.gif

Und zu deiner Frage wegen der Glyphen

1. Rasche Heilung ist eine Pflichtglyphe

2. Nun entscheidet man sich zwischen den beiden Verjüngungsglyphen. Wenn man zu zweit im Raid heilt (also zwei Heildruide), kann der eine die 'Hastige Verjüngung's Glyphe nehmen und der andere die normale, damit man dem kompletten Raid einen Hot geben könnte. Ich persönlich spiele lieber mit der normalen Verjüngungsglyphe, da ich dadurch mehr gleichzeitige Hots am Laufen habe, wodurch ich dem Raid mehr Sicherheit und Stabilität gebe. Das ist allerdings Geschmackssache
3. Bei dem Grossteil der Bosse sollte man mit der 'Wildwuchs Glyphe' spielen. Es gibt aber Situationen (z.B Traumwandler) wo eine 'Pflege Glyphe' sehr brauchbar ist oder bei Halion (HC normal is eh egal
tongue.gif
) beide Verjüngungsglyphen.

Natürlich ist das auch keine in Stein gemeißelte Antwort und ich will niemanden diese Meinung aufzwingen.
smile.gif

Also ich habe beide Verjüngungsglypen drin
tongue.gif

Rasche Heilung hab ich nicht drin.Spart "nur" ein CD alle 15 Sekunden...verkraftbar:jester:

Beim Feral ist Armpen stärker als Hit selbst wenn man nicht am Cap ist.
Was heißt das?
Wenn man auf ca 200-220 Hit bei einem GS~6k kommt und dadurch mehr Armpen sockeln oder tragen kann, macht man mehr dmg.

Das relativiert sich aber je besser dein Equip wird, denn mit zunehmendem Stats, wird Hit wieder wichtiger.
Beispiel

Ich hatte so 260 Hit und 1100 Armpen bei knapp 5.9k GS dann habe ich 3 hit Steine gegen Armpen getauscht und mehr dmg in RAWR und im Spiel erzielt.
War nicht die Welt, aber gerade so zu merken.

Jetzt habe ich 261 Hit und auch ca 1100 Armpen bei knapp 6.3k GS und wenn ich nun einen Stein tausche kommen im RAWR 7 dps mehr raus beim 2 schon weniger als vorher.
Somit ist aktuell Hit für mich fast stärker als Armpen natürlich nur bis zum Cap.

Und was ich persönlich wichtiger finde, man trifft einfach immer^^

Glyphe Wildwuchs sollte man haben klar
ich persönlich habe auch immer Rasche Heilung verwendet...CD und Mana sparend und man stiehlt auch keine Hots

der Rest ist Spielweise und je nach Boss zum Teil auch unterschiedlich
und ist man einziger Baum oder hat man mehrere usw

Oh, okay. Danke an euch.
Das man solche Erklärungen von Hit und Arp auch in keinem Guide findet *grml*

Jetzt habe ich 261 Hit und auch ca 1100 Armpen bei knapp 6.3k GS und wenn ich nun einen Stein tausche kommen im RAWR 7 dps mehr raus beim 2 schon weniger als vorher.
Somit ist aktuell Hit für mich fast stärker als Armpen natürlich nur bis zum Cap.
Dein Problem ist, das 1100 Arp ziemlich wenig ist. Das ist gerade mal die Grenze an dem es erst besser wird wie Beweglichkeit. Nahe am Cap macht 1 Arp deutlich mehr Schaden als 1 Hit, da es immer besser wird.

Und was ich persönlich wichtiger finde, man trifft einfach immer^^
Wenn einem das unangenhem ist nicht zu treffen, it es sicher auch kein Problem Hit zu sockeln und dafür etwas weniger Schaden zu machen. Aber es ist ziemlich sinnlos über das Hit-Cap zu sockeln.
smile.gif

Zurück