Bewerte den Druiden über dir

@ Sch1llman
Es mag vielleicht so sein.
Aber im Zusammenhang mit "White / Yellow Hits" + verfehlen, reißt der letzte Sockel das verfehlen laut Simulationen nicht raus

Zudem der Faktor Mensch mit konstantem Punkteaufbau besser zu Recht kommt um die Prioritätenliste zu halten

Gruß DruDru

Bewerten bitte:

http://eu.wowarmory....eden&n=Vastitas

Kriege net mehr als 14 bis 15k in icc hin bei meleefreundlichen bossen.

Bräuchte tipps wie ich mein Gear optimalerweise umstellen kann um dabei aufm hardcap zu bleiben und das hitcap gleichzeitig zu haben^^

mfg

PS: prioliste beherrsche bin aber oft von guten proccs am anfang abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wundersack ist als Katze eine ganz schlechte Idee. Setteil holen und dafür Handschuhe gegen die von Modermiene austauschen. Auf die Handschuhe kannst du 20 hit verzaubern. Die Träne lieber in z.B. die Hose, bringt 2 Beweglichkeit mehr. Keine Ahnung was dein zweites trinket ist, wenn es arp hat, ist wohl die Tempoverzauberung auf dem Umhang besser. Ansonsten halt 277er teile besorgen.

Doppelklick -.-

1. Dein Momentaner Meta-Gem ist net aktiv, da du den mit Krit hast (der braucht 2 blaue steine) statt mit Agi
...womit wir schon bei 2. wären...der Agi-Meta ist für alle!! melees erste wahl, da er nur ne alptraumträne erfordert,
um den zu aktivieren, und für feral erst recht da agi=ap+krit und mit sdk skalliert...sonst wurd vom vorposter schon alles erwähnt^^

MfG

moin würde mal gerne wissen wi ich mein char umsockel könnte um "noch besser zu werden"
bin immom zufrieden aber nen bicschen mehr kannnicht schaden für vorschlägge bin ich offen

mfg Jólínár

Möchte mich meinem Vorredner anschließen und auch Fragen zwecks Verbesserungen Bin mit den EQuip aber noch nicht fertig

@MutterTier1985: Ein Armorylink hilft Ist einfacher als dich im Armory rauszugraben Nathlonia Moonkin richtig^^?

Du solltest dich, würd ich schätzen, erst mal nicht mehr um EQ kümmern, da die Item Entwertung vor der Tür steht :/

@Jangoarr: In welche Richtung möchtest du dich verbessern? Du scheinst eine Tankskillung zu haben?

Wenn ja, Leider nicht mein Wissensgebiet :/

@ DruDru

Ja ich habe ne tankskillung schade das du mir dabei nicht wirklich helfen kannst.
meine "verbesserungs wünsche sind in richtung efektiver sockeln/verzaubern und vlt item austauschen aus icc 10/25 RS 10/25 welche da vlt besser für geignet sind

gruß

sooooo, dann mach ich mich mal als erster hier im thread zum affen anch dem patch^^

zu mir: kätzchen, (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Rheeva) die werte im armory stimmen aber man sieht das umgeschmiedete nich xD

2 items bisher erst reforged (an die caps) da ich mir noch nich sicher bin ob mastery mit haste mithalten kann :-/

waffenvz bin ich mir auch net sicher...lass mir heut abend mal mungo machen.

ansonsten bin ich für vieles offen^^

Nun also ich hab ma meine Katze getestet an der Puppe.

Da konnte ich meine DPS vom vorpatch in etwa halten.

Aber im Raid hat sich das deutlich bemerkbar gemacht, dass ich am Ende einen DPS verlust von mehr 3k habe.

Wir können aber Hoffen auf die Buffs mit den nächsten Wartungsarbeiten.

Zurück