Bewerte den Druiden über dir

schmeiss den ring weg sogar der aus pdok 10er mit arp und hit is besser
die brust weg, da is die t10 brust besser
die armschienen weg da kannste dir bessere craften lassen oder die von saurfang 25
dann solltest du auch schon beim cap sein

Dein Problem ist, das 1100 Arp ziemlich wenig ist. Das ist gerade mal die Grenze an dem es erst besser wird wie Beweglichkeit. Nahe am Cap macht 1 Arp deutlich mehr Schaden als 1 Hit, da es immer besser wird.

Wenn einem das unangenhem ist nicht zu treffen, it es sicher auch kein Problem Hit zu sockeln und dafür etwas weniger Schaden zu machen. Aber es ist ziemlich sinnlos über das Hit-Cap zu sockeln.
smile.gif

Ich brauch einfach ne neue Mainhand und da ist nur noch die vom LK Hero besser oder ich kriege das Halion Armpen Trinket, sonst kommt ich kaum höher mit Armpen und wenn ich stur auf Armpen gehe, falle ich bei weniger als ~215 Hit unter die DPS, die ich jetzt habe

naja is auch heulen auf hohem niveau knapp 16k dps am Saurfang passt schon
smile.gif

An den Baum über mir

sieht richtig gut aus dein Equip Daumen hoch vielleicht den Ring 245 lvl noch tauschen gibt nicht viele...
einzig ich pers. bin nicht so ein Fan von der Skillung ist aber eher Spielweise und daher Geschmackssache was man da nimmt

Hi

Da ich mein Hit Trinket endlich loswerden wollte hab ich mich entschlossen Ikfirus´Wundersack wieder anzulegen, das hatte aber zur folge das ich weit über das Waffenkunde cap kam (bin jetzt auf 30, hab dafür Wilde Präzision nicht mehr geskillt)

Was meint ihr, was könnte ich noch verbessern? Weil mein crit hat auch ein wenig darunter leiden müssen.

lg

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Kallimar

Hol dir erstmal den richtigen Meta (21agi) zieh deine t10 brust wieder an (hit ist nicht so wichtig erst ab arpen hardcap wieder) und hör auch 10hit+15stam zu sockeln , entweder 20 hit hit +expertise hit+agi hit+arpen oder pur arpen .

@ Figetftw!

Das mit dem Hit und Arpencap stimmt nur bedingt. Selbst bei mir mit 1201 Arp ist Hit schon sehr sehr wertvoll.
Ab dem 2. Stein (unter 220Hit) fängt man nämlich an wieder DPS zu verlieren, da man nicht mehr so viele white hits trifft(~30% vom dmg).
Und die Steigerung bis ca 220 Hit (bei mir) ist im Bereich von nicht einmal 1%.
Habs mir im RAWR angeschaut und auch versucht...

Das macht eigentlich keinen Sinn, da der Schaden durch Trefferwertung linear skaliert, während Arp immer besser wird.
Genauso zeigt mir das auch Rawr an, eine Hit-Sockelung bis ans Cap im Gegensatz zu Arp macht bei mir z.B. 60 DPS weniger - auf die man sicherlich auch verzichten kann, wenn man eine geschmeidige Rotation vorzieht.
Krampfhaft zu versuchen Hit ans Cap zu bekommen und dadurch schlechteres Equip anzuziehen (z.B. den Wundersack statt T10) ist dagegen ziemlich kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Ru%C3%9Fler&gn=Band+of+Brothers

bitte bewerten
tongue.gif

ich weiß, bin etwas overcapped *schäm* und der Rufring hat keinen optimalen Sockel grad drin..hatte nachem umtauschen grad keinen da
wink.gif

sieht doch gut aus modermine/halion trinket und dann noch 12+10haste statt 12+10crit und dann passt das
wink.gif

meinen char findest man in der signatur

@Figetftw!
Ein Sockel der Hit + ARP verspricht ist mir nicht bekannt?
ARP und Ausdauer hab ich bisher gesehen aber keine Verbindung von ARP mit einem Gelben Sockel.
Kannst du mir den Posten? Auch im Buffedarsenal nicht fündig geworden...
Zudem: undercapen von Hit/wk ist nicht gerade behilflich für die "Rota" - "Prioritätenliste"
smile.gif
wenn man verlässlich "Biss" dazwischen einbauen will
smile.gif

Ich bevorzuge 8% Hit (7% Self + 1% Dreanei), das ich das WK Cap nicht hab nervt zwar aber es lässt sich leider nicht so einfach vermeiden.

Grüße DruDru

tatsache den gem gibt es nicht ... aber dafür so tolle sachen wie hit+Mp5 - das verstehe wer will
tongue.gif

wieso lässt sich das mit dem WK Cap nicht vermeiden DruDru ?

einfach Hit/WK sockeln und die 277 T10 hose -> ein Item und paar sockel, die man meist eh braucht wegen zu wenig hit

ich würd meinen dann auch gern ma beurteilen bzw mit tipps versehen lassen.. warte aktuell noch auf bessere schuhe und kopfbedeckung, bisher gabs leider nix brauchbares...

@Vaiara: Der Gürtel ist ein caster-item ... und nen schicken Kopf gibts für Marken in dala

Ich habe aufgrund von einer Pause wohl mittlerweile veraltetes Gear, dennoch würde mich eure Meinung zur generellen Ausrichtung interessieren.
Habe den Weg der Willenskraft und Tempowertung eingeschlagen

Arsenal Link

Moin
ich kann leider nicht soviel übern Heal druiden sage habe zwar nen speck und gear aber kein skill für ini´s reicht es abermehr auch nit -.-
deine skillung ist ausgefallen aber wenn sie klappt keine einwände.

so nun mein kleiner bär
Jólínár

@ Figetftw!
Mein EQ hat BiS erreicht wenn man von Halion HM und LK HM mal absieht.
[BiS Voraussetzungen]
-> ARP Bufffood
-> Kein Heldentum
-> Kein anderer Feral / MS Krieger im Raid
-> Die Skillung des Verbesserten Rudelführers ist Absicht: Es gibt Situationen da finde ich, dass keine DPS Skills, DPS Skills vorzuziehen sind.

Ich könnte noch ein wenig mit ILvL 277 Items rumspielen, die aber meine dps nicht steigern und im schlimmsten Falle sogar verschlechtern.

@ Mosaik

Ich habe live:
-> 1335 ARP
-> 0,16% miss
-> 0,5% dogge

Wenn ich umsockeln würde 10 Hit + 10 WK:
-> 1335 ARP
-> 0,5% miss
-> 0,16% dogge

Bei miss bekommt man 80% Energie durch die Skillung zurück!
Bei dogge bekommt man [?] Energie zurück.

[?] <- Bitte den mir unbekannten Wert ergänzen (Ich mein es waren 0 Energie oder?)

Bei 0:
-> Wäre der feinschliff mit 10 WK + 10 Hit eine, von mir noch nicht bedachte, Möglichkeit

Die restlichen [40 Bufffood] + 25 ARP die mir fehlen sind laut rawr nicht so wichtig wie ein Hit gem.
[!] Vorausgesetzt ich futter ARP bufffood [!]
[!] Mein EQ ist auf ARP Bufffood Buff ausgelegt [!]
Daher habe ich diese gesockelt und nehme den Sockelbonus von einigen meiner Items mit.

Gruß DruDru

ich würd meinen dann auch gern ma beurteilen bzw mit tipps versehen lassen.. warte aktuell noch auf bessere schuhe und kopfbedeckung, bisher gabs leider nix brauchbares...

Hi,

wie schon angesprochen, es gibt einen Helm, glaub Triumph, 245, non set, der ist relativ gut, Meta Gem solltest du +int/manareg nehmen, wobei atm noch unklar ist, ob das mit 4.0 immer noch der beste meta gem ist, da ja dann alle +zauberschaden, ausser auf waffen, in +int umgewandelt wird, dann könnte der +int/ +2% Int meta sogar besser werden, wegen replenishment, aber das muss man abwarten, beide sind aber auf jeden fall besser als was du momentan drin hast^^.

Brust gibt es eine gute für Frost Embleme, non set Brust.

+10 werte auf Brust ist besser als +250 mana, werte skalieren mit Buffs.

Schuhe kannst du dir gute aus icc rezept herstellen lassen.

Gürtel kannst du dir einen guten via Embleme des Frosts kaufen.

Epische Gems müssten drin liegen, mach ein paar quests in tausendwinter und kauf dir für 10k ehre nen roten gem für die handschuhe, enchant auf handschuhe fehlt noch.

Talisman der Wiederauferstehung würde ich gegen das Emblem des Frosts Trinket umtauschen.

@Vaiara: Der Gürtel ist ein caster-item ... und nen schicken Kopf gibts für Marken in dala

Ich habe aufgrund von einer Pause wohl mittlerweile veraltetes Gear, dennoch würde mich eure Meinung zur generellen Ausrichtung interessieren.
Habe den Weg der Willenskraft und Tempowertung eingeschlagen

Arsenal Link

Hi,

Bei Brust gilt das gleiche, gibt eine gute für emblem des frosts.

Und naja, es fehlt halt noch relativ viel Haste, die Frage ist, ob es sich noch lohnt, da viel zu investieren;), ansonsten gelten generell die gleichen Dinge wie weiter oben schon angesprochen, mit Gürtel, Schuhe, Trinket, etc. 

@ Figetftw!
Mein EQ hat BiS erreicht wenn man von Halion HM und LK HM mal absieht.
[BiS Voraussetzungen]
-> ARP Bufffood
-> Kein Heldentum
-> Kein anderer Feral / MS Krieger im Raid
-> Die Skillung des Verbesserten Rudelführers ist Absicht: Es gibt Situationen da finde ich, dass keine DPS Skills, DPS Skills vorzuziehen sind.

Ich könnte noch ein wenig mit ILvL 277 Items rumspielen, die aber meine dps nicht steigern und im schlimmsten Falle sogar verschlechtern.

jo mein ich ja
mit der lk waffe kommt man ohne sockel ans hardcap, dann kann man sich zB um WK und Hit kümmern

Die restlichen [40 Bufffood] + 25 ARP die mir fehlen sind laut rawr nicht so wichtig wie ein Hit gem.
Das bezweifel ich mal ganz stark. Die letzten Punkte arp bringen dir am meisten - und genau den letzten gem lässt du weg.

Zurück