ich würd meinen dann auch gern ma beurteilen bzw mit tipps versehen lassen.. warte aktuell noch auf bessere schuhe und kopfbedeckung, bisher gabs leider nix brauchbares...
Hi,
wie schon angesprochen, es gibt einen Helm, glaub Triumph, 245, non set, der ist relativ gut, Meta Gem solltest du +int/manareg nehmen, wobei atm noch unklar ist, ob das mit 4.0 immer noch der beste meta gem ist, da ja dann alle +zauberschaden, ausser auf waffen, in +int umgewandelt wird, dann könnte der +int/ +2% Int meta sogar besser werden, wegen replenishment, aber das muss man abwarten, beide sind aber auf jeden fall besser als was du momentan drin hast^^.
Brust gibt es eine gute für Frost Embleme, non set Brust.
+10 werte auf Brust ist besser als +250 mana, werte skalieren mit Buffs.
Schuhe kannst du dir gute aus icc rezept herstellen lassen.
Gürtel kannst du dir einen guten via Embleme des Frosts kaufen.
Epische Gems müssten drin liegen, mach ein paar quests in tausendwinter und kauf dir für 10k ehre nen roten gem für die handschuhe, enchant auf handschuhe fehlt noch.
Talisman der Wiederauferstehung würde ich gegen das Emblem des Frosts Trinket umtauschen.
@Vaiara: Der Gürtel ist ein caster-item ... und nen schicken Kopf gibts für Marken in dala
Ich habe aufgrund von einer Pause wohl mittlerweile veraltetes Gear, dennoch würde mich eure Meinung zur generellen Ausrichtung interessieren.
Habe den Weg der Willenskraft und Tempowertung eingeschlagen
Arsenal Link
Hi,
Bei Brust gilt das gleiche, gibt eine gute für emblem des frosts.
Und naja, es fehlt halt noch relativ viel Haste, die Frage ist, ob es sich noch lohnt, da viel zu investieren
, ansonsten gelten generell die gleichen Dinge wie weiter oben schon angesprochen, mit Gürtel, Schuhe, Trinket, etc.