Bewerte den Priester über dir :)

@Haxwell
Ich schätze das du dein T10 Shadow auch für Shadow benutzt...daher:
In den Händen hast du einen falschen Sockel.
Der erste Ring (der Crit / Hit Ring) ist totaler Crap. Leg den ab tu dafür den Ring von Gunship hc rein (ich schätze den wirst du schon haben...)
Da dir Hit Rating fehlt würde ich dir raten Hosen mit Hit zu besorgen, vorzüglich von Fauldarm. So kannst du auch die Hit Sockel austauschen.
Und wo wir grad schon dabei sind: Ingi ist immernoch der beste Beruf für DPS-Caster, da du ja angibst Main Heiler zu sein... Naja Haste Rating kann man da sicherlich auch gebrauchen.


Glyphenwahl ist auch bescheiden. Du brauchst mit soviel Wille und der 0815 Skillung sicherlich kein Schattenwort:Schmerz mehr. Besorg dir Gedankenexplosion. Das bringts bei Kämpfen wie Deathwhisper / Lichking.

In Bezug auf den Sockel in den Händen kann ich nur sagen: Bevor du andere belehrst, mach es selber besser.


Edit: Du machst sicherlich mehr DPS wenn du Haste stackst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe weder den ring von gunship (hi dropluck) noch die hose von festergut. das gear besteht nur aus dem, was abfällt, ich kann mir fürs drittgear leider nicht die BiS-items raussuchen.
der meta für dps-caster benötigt 2 blaue gems, die sockelt man dann in der regel mit spell / wille FYI.
die swp-glyphe habe ich bewusst drin, mind sear mache ich nur in encountern rein, wo ich es auch benötige (wenn ich zb mal wo lk normalmode 10er mitgeh).
deine ausführungen zu meinen berufen habe ich allerdings nicht verstanden :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingenieur ist der beste Raidberuf mit Schneider zusammen. Für Caster wohlgemerkt. Mit Cata dürfte das mit Ingi auch für Meeles zutreffen.

Wobei mit 4.0.1 bzw Cata dann halt auch Kräuterkunde sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo für caster, was haben meine (!) berufe bitte mit (dps-) castern zu tun? ...
(nochmal: shadow ist meine DRITTskillung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst 19 spell mehr rausholen, wenn du die sockel in armschienen und kopf sowie rücken und wand tauschst und die gems in händen, hose und schuhen umverteilst @ stronzium

Als du meinen Link betrachtet hast, war ich grad im falschen gear. Das jetzige sollte so stimmen.
Bei Rücken und Armschienen warte ich bis ich die 277 Teile hab, dann kommt 23 Sp rein.

lg
 
du solltest dennoch den blauen gem für den meta in den kopf statt die armschienen stecken, da gibts 9 spell bonus (generell sollte man eigentlich fast immer den bonus vom kopf mitnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest dennoch den blauen gem für den meta in den kopf statt die armschienen stecken, da gibts 9 spell bonus (generell sollte man eigentlich fast immer den bonus vom kopf mitnehmen)

Damit hast du recht, das werde ich dann machen sobald ich die armschienen ausgetauscht habe.
 
Hiho,

hier mal mein Priestertwink zum bewerten
wink.gif


http://eu.wowarmory....a&cn=V%C3%A2las

am anfang noch intensiv gespielt, aber momentan keine Zeit mehr um den noch weiter zu equippen^^

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest als holy immer die glyph of guardian spirit verwenden, ich empfehle die glyph of renew (die *nicht* den gesamtheal eines renews erhöht) zu ersetzen, sonst die poh-glyphe.
 
die glyph of guardian spirit hab ich immer im inv dabei für dreamwalker oder bosse, bei denen die tanks ins schwitzen kommen...aber hab momentan sowieso keine zeit mehr um mit dem priester raiden zu gehen, da arbeit und mainraid´s ´momentan schon stressig genug sind^^
 
Hey Community
smile.gif


Seit zwei Tagen bin ich mit meinem Holypriest endlich 80 *puh* und da wollte ich euch meine Priesterin mal vorstellen =)

Mein Holy

Durch tatkräftige Unterstützung meiner Gilde (♥) wurde ich gestern schon mal etwas aufgepimpt
biggrin.gif


lg
 
Hey Community
smile.gif


Seit zwei Tagen bin ich mit meinem Holypriest endlich 80 *puh* und da wollte ich euch meine Priesterin mal vorstellen =)

Mein Holy

Durch tatkräftige Unterstützung meiner Gilde (♥) wurde ich gestern schon mal etwas aufgepimpt
biggrin.gif


lg
Gear ist natürlich noch ausbaufähig aber im Verhältnis zu der Zeit, die du 80 bist, durchaus angemessen. Nur sockeln solltest du anders. Pure Int oder ZM raus und dafür ZM+Int rein. Z.B. in der Hose. Bei 2mal ZM+Int hättest du 24 ZM und 20 Int. So hast du nur 23 ZM und 20 Int. Ist jetzt nur ein Punkt aber besser als nix. Später, wenn du dann besseren Manareg hast, könntest du dann über eine ZM+Haste Sockelung nachdenken, um den Output zu erhöhen. Auf den Kolben, wenn noch nichts besseres in Sicht ist, erst mal 50 ZM verzaubern. Kostet nicht die Welt.

Skillung:
Bei der Holy-Skillung im Diszi-Baum die 3 Punkte in Schweigsame Entschlossenheit raus und in Verbessertes Inneres Feuer. Das erhöht nochmal den ZM Bonus von IF. Im Holy-Baum Glücksfall voll ausskillen und die Punkte dafür bei Verbesserte Heilung rausnehmen. Große Heilung nutzt man eh kaum. Entsprechend könntest du dann auch die Punkte aus Göttlicher Furor rausnehmen und z.B. in Zauberschutz investieren. Glyphe Erneuerung ist Geschmackssache. Ich hatte zu meiner Holy Zeit immer Gebet der Heilung an der Stelle.

Diszi-Skillung ist ok so.

Das war's von meiner Seite. Ich hoffe, die Tipps helfen etwas
wink.gif
 
Gear ist natürlich noch ausbaufähig aber im Verhältnis zu der Zeit, die du 80 bist, durchaus angemessen. Nur sockeln solltest du anders. Pure Int oder ZM raus und dafür ZM+Int rein. Z.B. in der Hose. Bei 2mal ZM+Int hättest du 24 ZM und 20 Int. So hast du nur 23 ZM und 20 Int. Ist jetzt nur ein Punkt aber besser als nix. Später, wenn du dann besseren Manareg hast, könntest du dann über eine ZM+Haste Sockelung nachdenken, um den Output zu erhöhen. Auf den Kolben, wenn noch nichts besseres in Sicht ist, erst mal 50 ZM verzaubern. Kostet nicht die Welt.

Skillung:
Bei der Holy-Skillung im Diszi-Baum die 3 Punkte in Schweigsame Entschlossenheit raus und in Verbessertes Inneres Feuer. Das erhöht nochmal den ZM Bonus von IF. Im Holy-Baum Glücksfall voll ausskillen und die Punkte dafür bei Verbesserte Heilung rausnehmen. Große Heilung nutzt man eh kaum. Entsprechend könntest du dann auch die Punkte aus Göttlicher Furor rausnehmen und z.B. in Zauberschutz investieren. Glyphe Erneuerung ist Geschmackssache. Ich hatte zu meiner Holy Zeit immer Gebet der Heilung an der Stelle.

Diszi-Skillung ist ok so.

Das war's von meiner Seite. Ich hoffe, die Tipps helfen etwas
wink.gif


Vielen Dank für's drüberschauen und die Tipps. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und mal etwas umbasteln =) Immerhin habe ich dank der Verz und Sockel keine Manaprobs mehr =)

lg
 
Moin zusammen,
ich wollte mal von euch wissen, wie ich meinen Shadow noch verbessern kann?

Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,
ich wollte mal von euch wissen, wie ich meinen Shadow noch verbessern kann?

Mein Link
Hio...

Hit um 50-80 abbauen, ansonsten den Sockel vom Siegelring mal überdenken... 10 Wille +17 ZM << 23 ZM

Fokussierte Gedanken ist Geschmackssache, ich finde die +Heilung von Vampirumarmung raidtauglicher... Glyphe Schattengeist find ich ebenso Unsinn, da dein Schattengeist in den seltensten Fällen Aggro zieht zum sterben, und so gut wie garnicht an AoE stirbt, da er (meines Wissens) wie ein Pet nen Dmg-Reduce auf AoE hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt Skillung und Sockelung soweit?

(Mit Ausnahme von Brust und Hose, die sind neu und ich laufe immo mit 70g in der Tasche rum :/ )

Die beiden +hit sachen bekomme ich nicht weg weil einfach nichts passendes droppen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Elefantsau
 
sockelung und vzs in ordnung aber warum rennst du als dizi in nonset sachen rum t10 ftw. Verstärkt deine Schilde wesentlich mehr als das bisschen mehr Zaubermacht.
 
Zurück