Bewerte den Priester über dir :)

Ebenso hast du als Alli 50 Hit zuviel (sofern Draenei im Raid, was ich einfach mal voraussetze), den geläuterten Mondstaub würde ich gegen Herrschaft der Toten, Abyssrune oder anderes Castertrinket >= 200 ilvl austauschen, da die dir effektiv mehr bringt, als der Mondstaub.

der draenei-buff gilt nur für die gruppe, nicht den raid. da kann es öfter mal vorkommen, dass man keinen draenei hat.
 
Also ich würde sagen tausch deinen meta aus wie mein vorredner schon gesagt hat und hol dir die t-set boni die sind richtig gut. Ansonsten okay


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Tarah
Bonus bei Nibelung mitnehmen, wenn du 9 ZM weglässt, wieso nimmst dann 7 mit?
wink.gif


Ansonsten Hit abbauen, evtl Handschuhe statt den Hosen für den T Bonus nehmen, jedenfalls bringen dir die 277er mit Hit nix, wenn du über 100 Hit drüber bist. Da lieber die 264er Handschuhe mit den Crafterhosen.

Ansonsten versuch, die Stiefel des Seuchenwissenschaftlers zu bekommen. Fokussierende Gedanken sehe ich als Überflüssig an, die Punkte kannst in die Verbesserte Vampirumarmung stecken, bringt dem Raid mehr... Aufgrund von deinem Raidstatus nehm ich einfach mal an, dass du bei diversen Bossen die Gedankenexplosionsglyphe austauschst...

Achso... Über die Schuhverzauberung kann man streiten, ich finde Eiswandler besser, ist aber wohl Geschmackssache, und da du eh zuviel Hit hast wohl bei dir die bessere Wahl...

Mein Shadow ist in der Signatur zu finden, falls ihn wer bewerten will
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
scenic.gif


da ich was Priester angeht, meiner meinung nach noch net ganz aufer höhe bin, lass ich die Bewertung für meinen Vorgänger mal weg....es sei mir verziehen
pilot.gif


Habe nach ner kleinen WoW Pause wieder angefangen und bin mir meiner Klasse nach wie vor noch sehr Unsicher
sorry.gif


Für Verbesserungsvorschläge rund um meine Priesterin bin ich also offen und sehr Dankbar ..
blush.gif



Also viele liebe grüße Mizilein
ninja.gif



btw: Was sind das für geile neue Smiles hier?
ugly.gif



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Nachtwache&cn=Viv%C3%A1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok mh. Da hast du Equiptechnisch definitiv Arbeit vor dir !

Was für ein Gear du drin hast geht definitiv nicht aus den Infos heraus. Du bist zwar Shadowskilled, hast aber den Äschernen Verdikt-Heiler Ring und 2 Healtrinkets.
Für Diszi hast du zuviel Hit-Items. Sogar für Shadow hast du zuviel Hit (289 ist cap...) Gesockelt hast du auch falsch.

Skillung und Glyphen sind ok.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&cn=Vergebung
Mein Priest

(PS: Ja ich hab auch bei +5 ZM Bonus lila gesockelt. Ich weiß das das theoretisch falsch ist)
 
Ok mh. Da hast du Equiptechnisch definitiv Arbeit vor dir !

Was für ein Gear du drin hast geht definitiv nicht aus den Infos heraus. Du bist zwar Shadowskilled, hast aber den Äschernen Verdikt-Heiler Ring und 2 Healtrinkets.
Für Diszi hast du zuviel Hit-Items. Sogar für Shadow hast du zuviel Hit (289 ist cap...) Gesockelt hast du auch falsch.

Skillung und Glyphen sind ok.


http://eu.wowarmory....ar&cn=Vergebung
Mein Priest

(PS: Ja ich hab auch bei +5 ZM Bonus lila gesockelt. Ich weiß das das theoretisch falsch ist)




Danke für deine Antwort
victory.gif


Eines verstehe ich nicht ganz > Du gehst aber nicht davon aus das DIESES equip auch das für den Diszi ist, oder verstehe ich dich nur grad total falsch?
unsure.gif
(Ich hatte vergessen zu erwähnen das es mir eigtl gerade um den shadow, weniger aber um den Diszi geht...Dualspecc kam verhältnismäßig spät und so hatte ich erstmal sachen vom diszi-equip übernommen > trinkets - die natürlich weniger optimal sind, klar)



Liebe grüße Mizi
firefox_love.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es keinen Vorposter gibt, post ich dann einfach ma ganz fresch meine Priesterin
wink.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun%20Morogh&cn=Seiya

freu mich auf Vorschläge!
Schattenschleier > Innerer Focus im Schattenspec
smile.gif


Das Viech schafft um die 36k Schaden, die dann ne Minute eher verfügbar wären, sprich ~3k/min (36/4 mins = 9, 36/3 = 12, differenz = 3, habs man hingeschrieben, da ich grad selbst nciht mehr wusste, warum da ne 3 steht) mehr... oder 50 DPS...
smile.gif
Dafür ist fokussierte Gedanken Blödsinn (Shadow = Manabatterie), ansonsten enthalt ich mich mal, da ich von Diszi keinen Plan hab
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast als Diszi sehr viel Intelligenz und manchmal Wille gesockelt. Wille brauchst Du gar nicht, nicht mal für die Manaregeneration.
Ob für dich Intelligenz besser ist als reine Zaubermacht kann ich nicht beurteilen, glaube ich aber nicht.

Bei deiner Skillung hast Du verbesserte Erneuerung komplett ausgeskillt. Man muss zwar im Heilig-Baum einige Punkte verschwenden, aber ich habe als Diszi eigentlich selten Zeit für Erneuerung, weil das Schild ja viel besser ist und Schild + Erneuerung meistens nur Overheal produziert. Da ja auch die Große Heilung bei den meisten verpönt ist und es sich daher auch nicht lohnt, göttlicher Furor zu skillen, würde ich über die Skillung von Zauberschutz nachdenken.

Du hast die Glyphe Hymne der Hoffnung. Ich bevorzuge Blitzheilung, weil dass der meistbenutzte Heilspruch ist, den ein Diszi verwendet. (Schild ist kein Heilspruch °°) Aber wenn Du die Hymne oft benutzt und eh keine Manaprobleme hast, ist die Hymne vielleicht eine interessantere Wahl.

Das dein PVP Handgelenksteil für mit Hit und Abhärtung tatsächlich das beste ist, was Du im Moment hast kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
nicht nur theoretisch, du machst einfach weniger dps.


Wie mans nimmt. Erstmal sind die...maximal 10 dps mir total wummpe davon abgesehn ist das ein wenig auf 4.0.1 schon ausgelegt, weil damit hab ich dann Hitcap.

Prinzipiell Recht hast du, aber wenn ich mir über eins keine Sorgen machen muss, dann über meinen Schaden.


Mich würd mal ganz frech dein Shadow interessieren wenn du hier schon so großspurig postest, kannst du deinen ja auch mal zeigen.

MfG
 
Mich würd mal ganz frech dein Shadow interessieren wenn du hier schon so großspurig postest, kannst du deinen ja auch mal zeigen.


Also wenn sein Shadow Haxwell heißt, dann sollte er seine Sockel auch mal überdenken, die sind auch nicht alle korrekt! ;-)
 
Also wenn sein Shadow Haxwell heißt, dann sollte er seine Sockel auch mal überdenken, die sind auch nicht alle korrekt! ;-)
Wenn du den Haxwell meinst, dann sollte er sich auch nochmal übers Hitcap erkundigen, wie war das 1 Hit = 2,7 PP?

Und ganz ehrlich? Wenn ich mir die Killstatistiken anschau und da 24x Sindragosa Hero les, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da niemals das Phylakterium gedroppt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es keinen Vorposter gibt, post ich dann einfach ma ganz fresch meine Priesterin
wink.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun%20Morogh&cn=Seiya

freu mich auf Vorschläge!
Das hier ist der letzte Armory-Link also beziehe mich hierauf.

Das mit dem Wille gar nicht sockeln sehe ich anders. Wenns um einen blauen Sockel geht und der Sockelbonus gut ist (größer als 5 ZM), dann ist ZM+Wille eigentlich die beste Wahl. Ist der Sockelbonus jedoch schlechter (5 ZM oder sowas wie 4 Wille), dann würde ich den ignorieren und lieber was anders sockeln. Z.B. der Zauberstab. Auf den Sockelbonus kann man getrost verzichten als Diszi.

Als Meta nehme ich immer Int+Manareg. Ich kenne jetzt die Voraussetzungen für den ZM+Int Meta nicht aber die +10 Werte im Kopf würde ich da gegen was anderes austauschen. Ob man nun Int+Manreg oder ZM+Int als Meta nimmt ist denke ich Geschmackssache.

Ansonsten würde ich vielleicht einen Teil der orangenen ZM+Int Sockel gegen ZM+Haste austauschen. Davon hast du nämlich relativ wenig.

Dann sind die Armschienen PvP. Wenn man nichts besseres hat oder die gecrafteten 245er aus PDK nicht nehmen möchte, gehen die aber in Ordnung.

Mehr fällt mir gerad nicht ein
wink.gif



Hier ist mein Priesterlein:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Hikari
 
ich bin mainspec diszi, 2nd holy, das shadowgear ist nur drittgear und teilweise aus dem healgear zusammengestellt.

edit:
Wie mans nimmt. Erstmal sind die...maximal 10 dps mir total wummpe [...]
Prinzipiell Recht hast du, aber wenn ich mir über eins keine Sorgen machen muss, dann über meinen Schaden.

zu so ner einstellung kann ich nur sagen: gut, dass wir in verschiedenen raids spielen.

edit2:

Wenn du den Haxwell meinst, dann sollte er sich auch nochmal übers Hitcap erkundigen, wie war das 1 Hit = 2,7 PP?
http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=62&t=24134
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztenendes fährt man als Diszi im Endcontent am besten, wenn man rein Zaubermacht sockelt. Alle anderen Stats können vernachlässigt werden. Haste braucht man nur 154, wenn man den richtigen raidsupport hat, dann ist der GCD auf 1,0 sek.
Manaprobleme sollte man bei icc25 gear nichtmehr haben, da man alleine über das gear einen Manapool jenseits der 30k bekommt. Je nach fight kann man dann noch 1-2 mal Solace of the Fallen anziehen oder das Inttrinket ( auf welchem aber keine Zm drauf ist).
Daher ist Int sockeln nicht Sinnvoll.

Im 10er icc ist es je nach Healsetup empfehlenswert, etwas mehr Haste zu besitzen, Das kann man sehr gut über die Waffe regeln.


Spielst du vornehmlich 10er? Ansonsten wäre deine starke Hastesockelung überflüssig. Ich würde dir zu einer reinen Zm Sockelung raten. Ansonsten - versuch von deiner vielen Willenskraft runterzukommen, Wille ist afaik der schwächste Stat für einen Diszi, selbst mp5 ist stärker.
Ich hatte selber das Problem dass ich vormals Holy gespielt hatte und einfach massig Wille hatte - seitdem ich Diszi spiel bau ich das langsam aber sicher ab - die Wirkung ist deutlich spürbar!

Was deine Glyphen angeht - Sühne und Schild sind standart, über Blitzheilung kann man sich streiten, ich persönlich finde sie überflüssig und glyphe je nach Encounter die Glyphe die ich brauche - sei es Erneuerung, PoH o.ä.
Bei deiner Skillung würde ich dir von göttlicher Furor abraten und lieber zum Zauberschutz raten. Greater Heal verwendet man sowieso nie.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst 19 spell mehr rausholen, wenn du die sockel in armschienen und kopf sowie rücken und wand tauschst und die gems in händen, hose und schuhen umverteilst @ stronzium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielst du vornehmlich 10er? Ansonsten wäre deine starke Hastesockelung überflüssig. Ich würde dir zu einer reinen Zm Sockelung raten. Ansonsten - versuch von deiner vielen Willenskraft runterzukommen, Wille ist afaik der schwächste Stat für einen Diszi, selbst mp5 ist stärker.
Ich hatte selber das Problem dass ich vormals Holy gespielt hatte und einfach massig Wille hatte - seitdem ich Diszi spiel bau ich das langsam aber sicher ab - die Wirkung ist deutlich spürbar!

Was deine Glyphen angeht - Sühne und Schild sind standart, über Blitzheilung kann man sich streiten, ich persönlich finde sie überflüssig und glyphe je nach Encounter die Glyphe die ich brauche - sei es Erneuerung, PoH o.ä.
Bei deiner Skillung würde ich dir von göttlicher Furor abraten und lieber zum Zauberschutz raten. Greater Heal verwendet man sowieso nie.

lg
Ich spiel sowohl 10er als auch 25er, wobei tendenziell mehr 25er. Mehr auf ZM zu gehen beim Sockeln war ich schon mal am Überlegen aber ich komme mit dem Gear ganz gut zurecht wie es ist. Schilde halten mit dem 30% Buff in ICC und 4er T10 Bonus 12-13k. Find ich ganz ok so. Die viele Willenskraft liegt auch bei mir daran, dass ich vorher Holy gespielt habe. Ich schau schon beim Loot immer drauf, dass ich mich mit den Castern um die Teile mit Haste+Crit streite ^^

Glyphen je nach Encounter tauschen wäre mal ne Überlegung, wobei ich PoH und Erneuerung jetzt aber nicht übermäßig viel nutze.

Göttlicher Furor ist so ein Ding, was ich schon IMMER geskillt habe, obwohl ich seit Wrath die Große Heilung auch nur noch selten nutze. Ändern werde ich das jetzt aber nicht mehr, da Göttlicher Furor spätestens ab 4.0 eh Pflicht in jeder Heil-Skillung sein wird.


Im großen und ganzen ist es aber denke ich eh Unsinn jetzt noch groß was zu ändern, da mit 4.0 eh alles übern Haufen geworfen wird
wink.gif
 
Zurück