Letztenendes fährt man als Diszi im Endcontent am besten, wenn man rein Zaubermacht sockelt. Alle anderen Stats können vernachlässigt werden. Haste braucht man nur 154, wenn man den richtigen raidsupport hat, dann ist der GCD auf 1,0 sek.
Manaprobleme sollte man bei icc25 gear nichtmehr haben, da man alleine über das gear einen Manapool jenseits der 30k bekommt. Je nach fight kann man dann noch 1-2 mal Solace of the Fallen anziehen oder das Inttrinket ( auf welchem aber keine Zm drauf ist).
Daher ist Int sockeln nicht Sinnvoll.
Im 10er icc ist es je nach Healsetup empfehlenswert, etwas mehr Haste zu besitzen, Das kann man sehr gut über die Waffe regeln.
Spielst du vornehmlich 10er? Ansonsten wäre deine starke Hastesockelung überflüssig. Ich würde dir zu einer reinen Zm Sockelung raten. Ansonsten - versuch von deiner vielen Willenskraft runterzukommen, Wille ist afaik der schwächste Stat für einen Diszi, selbst mp5 ist stärker.
Ich hatte selber das Problem dass ich vormals Holy gespielt hatte und einfach massig Wille hatte - seitdem ich Diszi spiel bau ich das langsam aber sicher ab - die Wirkung ist deutlich spürbar!
Was deine Glyphen angeht - Sühne und Schild sind standart, über Blitzheilung kann man sich streiten, ich persönlich finde sie überflüssig und glyphe je nach Encounter die Glyphe die ich brauche - sei es Erneuerung, PoH o.ä.
Bei deiner Skillung würde ich dir von göttlicher Furor abraten und lieber zum Zauberschutz raten. Greater Heal verwendet man sowieso nie.
lg