Bewerte den Song Über dir

Sorry, da war mein lappy wohl zu lahm..
Drangenforce is toll, außer bei Guitar Hero :/ 9/10

tongue.gif

edit;
WTF is das den o.O
2/10

Power Metal geht ab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10

@Dragon1 10/10 weil es so ausergewohnlich ist

@El Homer Dragenforce bekommt Allgemein ne 10/10 weil es Power Metal is und ich liebe Power Metal

Einer der wie ich finde besten Songs von Sonata Arctica

Es gibt gute Rapper... damit meine ich diese die keine Schimpfwörter benutzen... 2/10

Du gehörst also auch zu diesen, nunja Menschen mit der ziemlich komischen und bemitleidenswerten Einstellung, Schimpfworte machen Musik schlecht? Prinz Pi ist über jeden Zweifel erhaben und einer der besten deutschen Rapper. 

epica ist nicht so mein fall
4/10
4/10

Reicht es dir nicht das dein Rap-Thread gecloset wurde??

Ich schwöre dir wen du schuld dran bist das das Thread hie rgeclosed wierd ist schluss mit Lustig

o mein gott das kanne man nicht musik nenen
0/10

Reicht es dir nicht das dein Rap-Thread gecloset wurde??

Ich schwöre dir wen du schuld dran bist das das Thread hie rgeclosed wierd ist schluss mit Lustig

Der Betroffene hat über's Wochenende Pause um nochmal über sein Verhalten nachzudenken. Also keine Sorge.....

Der Betroffene hat über's Wochenende Pause um nochmal über sein Verhalten nachzudenken. Also keine Sorge.....

Gut weil bei dem Typen bekomme ich echt ne Kriese

Hab auch keinen bock mehr mit dem zu reden oder mich im selben raum/Thread aufzuhalten wie der

Ich glaube das Lied hatten wa schonmal :O. In Ordnung, aber auf Dauer ist es nix. Erinnert mich an You Are A Pirate
biggrin.gif
.
6/10.

Shit Uploader...

13/10 ... einfach nur geil das Lied ^^

ith: Der Remix davon ist einfach nur geil!
paladin.gif

Zurück