Bewerte den Song Über dir

Soad! Auch wenn Chop suedy besser ist, 9/10

Disco Time ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/10 der anfang is gut aber sobalt er anfangt zu singen is schluss mit lustig

Ja ich trinke wurstwasser xD

Nicht os mein ding 0/10

besser als das orginal
smile.gif

mein krasse 3 er BMW 510 schuwup die Polizei hat nich geshen ^^

1/10 ähm ne...vielleicht hab ich ne komische Art von humor, aber es ist weder lustig noch interessant :/

hier mal was ruhiges

Finde irgendwie nicht den richtigen Thread hierzu. Deswegen dachte ich mir, das sich hier vielleicht ein paar Musik-Experten sich befinden, die den Song erkennen
wink.gif

Ich suche nen Lied, was ich heute gehört habe im Radio. Ich habe es schonmal gehört.

Es ist so Art Tecno aber dazwischen ein etwas chorlichen / kirchlichen Gesang

Ich schreibs mal so, wie es geschrieben wird , bzw man muss den vor sich singen, sonst gehts net ^^
Die Schreibweise denk ich mal ist mit 100% net richtig.

Sail a song, sail a song, for ever, my we, my we, too gib me oh, too gib me oh .. dann Tecno und dann gehts nur so düm düm düm düm düm (habe aber die Melodie dazu verloren)

vom lesen her kommt es mir bekannt vor :/ und es gibt ein thread dafur in gott und die welt der suche sng thread
smile.gif

o.O

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar

wie heisst der song den?

hö? also ich kann da ganz normal draufklicken!

Frei zu sein von In Extremo

10 / 10 für die musik allein leider -1 punkt abzug weil ich von diesem sänger da (der das erste mal bei 0: 37 was sagt) kein wort verstehe was der sagt^^
also 9/10 immer noch top
victory.gif

http://www.youtube.com/watch?v=zbdzDjQQcL8

falls der link wieder nich geht: Liam von In Extremo

ps.: Das ist auf Gälisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apo's <3. 10/10

Grad aufm iPod nicht faehig, Links zu Posten, deshalb ein Titel: In Extremo - villeman og Magnhyld. Live Fassung.

Zurück