Bewerte den Song Über dir

baa ^^ sliplnot is zwar mal ganz gut aber die ganze zeit geht einem das geschrammel auf die rübe...man könnte aber auch die kopfhörer runterschrauben 10/10 ^^ und hier was von mir weils passt...

nehmt hin XD
 
Der Song gefällt mir nicht wirklich. 3/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gewisse Etwas fehlt, aber 9/10.

Und weil es so schön ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/10

Ich höre zwar fast nur elektronische Musik, Hardstyle ist aber die einzige Richtung die ich nicht höre, sorry
laugh.gif



Was mal zum zurücklehnen
biggrin.gif
 
Zurücklehnen?! Das geht doch bei diesem Lied nicht.
tongue.gif
 
Sowas kann ich überhaupt nicht leiden



is schon eher mein fall

Edit: ups Bewertung vergessen 0/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu Amon Amarth 11/10 XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10
Arch Enemy ist gut. Die Sängerin hat eine gute Stimme.


Ich finde die nicht gut, aber man muss hier ja nicht nur Lieder posten, die man gut findet.
 
yeah cannibal corpse xD diese kranken spasten ^^ ich mag die zwar auch nich wirklich aber mir gefällt das lied 10/10

YouTube - Scars On Broadway "World Long Gone"

das is System of a Down nur ohne Serj Tankian...der wollt halt lieber solo unterwegs sein....*hust*vollidiot*hust*
naja aber hört sich trotzdem geil an ^^
 
Kann ich leider nicht bewerten: This video is not available in your country due to copyright restrictions.

Hier mal ein wirklicher Klassiker
victory.gif
 
Ich mag die nicht daher 2/10


Hostile Groove - Fly Routine
 
nett, 8.5/10



mmn ein gutes altes lied, aber wird wahrscheinlich als schlecht eingestuft, da es nicht "fetzig" ist
 
das lied an sich ist gut, finde aber den techno rmx besser...^^
8.5/10
 
Mag sowas überhaupt nicht. 2/10
Hatte schon nach einer Minute Probleme weiterzuhören.



Mal eine andere Musikrichtung.
 
Zurück