9/10 weil heute nur noch "yo a stupid ho" im TV kommt >_>
Das Lied wurde von einem Brony (Fan der neuen Serie) komponiert und gesungen, es handelt von einem Charakter der neuen My Litle Pony Serie.
Falls du jetzt noch verwirrter bist, ende 2010 ist die neue Generation MLP auf Sendung gegangen und hat quasi bis auf ne Hand voll Namen und der Tatsache das es Ponys sind absolut nix mit My Litle Pony der letzten 30 Jahre zu tun.
Da die Qualität der Serie (auf jeder Ebene) überdurchschnittlich gut ist und der Humor zusätzlich auf einer Ebene funktioniert die Erwachsene Anspricht (Anspielungen und Referenzen die Kinder nicht begreifen können) hat die Serie innerhalb des letzten Jahres die größte und kreativste Online Community aller Zeiten erschaffen!
hier nen Video das den ganzen Wahnsinn recht gut erklärt
SO.
zurück zur Musik um weiter die Diversität unter den Genres und Künstlern zu zeigen
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
was genau meinst du?Ich hab keine Ahnung, was das mit diesen Ponys zu tun hat aber 8/10.
Das Lied wurde von einem Brony (Fan der neuen Serie) komponiert und gesungen, es handelt von einem Charakter der neuen My Litle Pony Serie.
Falls du jetzt noch verwirrter bist, ende 2010 ist die neue Generation MLP auf Sendung gegangen und hat quasi bis auf ne Hand voll Namen und der Tatsache das es Ponys sind absolut nix mit My Litle Pony der letzten 30 Jahre zu tun.
Da die Qualität der Serie (auf jeder Ebene) überdurchschnittlich gut ist und der Humor zusätzlich auf einer Ebene funktioniert die Erwachsene Anspricht (Anspielungen und Referenzen die Kinder nicht begreifen können) hat die Serie innerhalb des letzten Jahres die größte und kreativste Online Community aller Zeiten erschaffen!
hier nen Video das den ganzen Wahnsinn recht gut erklärt
SO.
zurück zur Musik um weiter die Diversität unter den Genres und Künstlern zu zeigen
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: