Bewerte den Song Über dir

Ich frag mich, wie man CC hören kann und sich dann die Texte mancher Rapper niveaulos nennt. Sicher, die Gewalt macht einen Text nicht zwangsläufig schlecht, aber wenn dann sonst nix am Text stimmt, wie bei CC ists wirklich schlecht.

ich hör CC auch nicht wegen der texte, tu ich eigentlich bei so gut wie keiner death metal band, ich ,mag halt die instrumentals oder die growls. wenn ich mir CC nur wegen der texte anhören würde sollte ich mich in psyschologische behandlung geben

@ knotkator
9/10

8/10

zur abwehcslung was nettes^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hör CC auch nicht wegen der texte, tu ich eigentlich bei so gut wie keiner death metal band, ich ,mag halt die instrumentals oder die growls. wenn ich mir CC nur wegen der texte anhören würde sollte ich mich in psyschologische behandlung geben

@ knotkator
9/10

Wie kannst du dann aber jemand verurteilen, der deiner Meinung nach schlechten Rap hört? Vielleicht mag er ja auch nur die Beats.

6/10

o.O

0/10 Wo is hier die Toilette

Legendarer Song von Ozzy
smile.gif

Ozzy 11/10
Leute beruhigt euch...
jeder hat einen anderen Musikgeschmack...
ich persönlich verachte auch Leute wie Buschido...ich nenn es spätpupertierende Auswüchse
andere ..cool

und jetzt mosht sie nieder !

Gutes Lied! Frage mich, wieso es nur 3,5 Sterne hat... Taktloss, hör auf mit Fakeaccounts Wertungen runterzumachen
biggrin.gif
.
8,5/10.

Ich finds ziemlich gut, weil die Growls net so "extrem" sind und die Instrumentals auch rocken. 7,51/10
ok, dann kommt jetzt ne andere Band
smile.gif
.

ohne diese ruhigen und normal gesungenen parts wär das lied viel besser ... naja, spricht mich jetzt auch nicht sonderlich an, sry :x
4/10

Ich finds recht gut, obwohl ich diese Richtung eig net mag 7/10

Zurück