Bewerte den Song Über dir

naja, der hip-hop anteil ist mir zu hoch aber ratm hat schon was 6/10

ein würdiges AC/DC cover!

Episch halt ^^

11/10

Bin süchtig nach dem Song...der Anfang ist so verdammt episch

hört ihn euch ganz an

FAIL!!!

Ich Bezweifele sehr Stark das du dir meinen Song angehohrt hast

mein Post vor 5 min deiner nach 4min :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
death metal in seiner perfektion ist natürlich nicht lame.
aber da carcass das sicher nicht ist, sind carcass lame

2/10

Ensiferum <3 kenne ich liebe ich ^^

10/10

edit:@Taktlosser Was zum teufel

**Headshot** 00/10

Ich würde mal sagen, Carcass ist der Inbegriff davon. Was ist denn dann deiner Meinung nach DM in seiner Perfektion?

cannibal corpse,six feet under, vader, bolt thrower, debauchery (auch wenn die mehr death´n´roll sind),amon amarth (das alte zeug),dethklok
das ist für mich death metal in seiner perfektion

rammstein kriegt 9/10

Tja, ich muss zugeben, dass ich das Lied nicht kannte, oder mich zumindest nicht mehr daran errinern kann, aber mit 3/10 kommt Rammstein immer gut weg.

/facepalm

@ topic
kenn ich, mag ich nicht
2/10

Tja, ich muss zugeben, dass ich das Lied nicht kannte, oder mich zumindest nicht mehr daran errinern kann, aber mit 3/10 kommt Rammstein immer gut weg.

Du Hast sie nich mehr alle vernichter Rammstein sind Genial du hats keinen Musik Geschmack das du noch nich wegen uberflussiger Kommentare und mochte genr Hip-Hopen gebannt wordne bist wundert mich

Wieso? Es gibt ein paar Lieder von Rammstein, die vielleicht ein 5/10 verdient hätten, aber den Rest kann man getrost mit 3/10 bewerten, ist vielleicht sogar noch ein bisschen beschönigt. Ich warte immer noch auch deinen Death Metal in seiner Perfektion.

**Kopf gegen die Wand Schlagt**

Zurück