Bewerte die Signatur über dir!

9/10 -3 wegen nid selber
-6 wegen ei teil
= 0/10
tongue.gif
+1 weil ich nicht so fies bin
wink.gif
1/10
smile.gif
 
jetzt gefällt sie mir schon besser
7/10

hey das ist ein ausschnitt von underworld ich find den film genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer noch zu grosses bild -.- und bei mir heulen die mods ..
9/10 für underworld
smile.gif
<3
-6 punkte für feed me .. bring den text davon nid weg
sad.gif
nur das bild^^

also 3/10
 
Ich weiß nicht, mir hat die Animation gefallen und dann hab ich sie mir geklaut. ^^
 
schön gemacht

10/10

edit: immer dies Zwischenposter
hmmm.gif


für David gibts 4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich wollt aber lieber beim RL Avatar bleiben
smile.gif

Muss mir noch was passenderes suchen. *g*

Schön schlicht, 10/10 - ich mag das. ^^
 
7/10

die Augen sehen gut aus.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere darstellung der chars ..nur das die beiden irgendwie...ziemlich bescheidene namen haben o.0
 
Zurück