Bewerte die Signatur über dir!

8/10

Das mit dem Fsk stimmt irgendwie.

Der Rechtschreibspruch is langweilig.

Das letzte ist nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wahre Hexer komm immer gut, allerdings vehlt beim bild die "/lol" Taste, also nur 9,999993746565/10
 
Der Wahre Hexer komm immer gut, allerdings vehlt beim bild die "/lol" Taste, also nur 9,999993746565/10


die /lol taste ist bei der join arena taste dabei
biggrin.gif
 
4/10

der text ist ein wenig zu lang und da sidn noch diese blöden vicher :/
 
Soul eater? hab schon intro udn so angeschaut aber noch nicht angefangen die ersten folgen reinzuziehen
biggrin.gif



7/10
 
vielicht werde es mal ausprobieren

ps: hab selber ein wl auf 70^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wl's habes schwerer ^^ glaubs .. hmm naja ok ich nid aber gibt sicher andere hmm ..
druide wurzel mal
pew pew sloulfire 9k ^^

10/10 ja ich weis wl's sind imba aber ich finds geil so
wink.gif
und warris sind noch schlimer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viva los tioz!!
cry.gif

onkelz: 10/10
deinen bildern muss man bei dem design ja fast zwangsweise 10/10 geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele!"

10/10 Punkten, versteht sich... =P
 
10/10
darauf das alles endet und auf ein neues jahr
smile.gif
wollen wa thread mit mach den song weiter machen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, das können wir lieber nebenbei im nachtschwärmer machen, n neuer thread dafür wäre glaube ich nicht gern gesehen xD
10/10 ^^
 
Ach, ich fänd die Idee gar net sooo schlecht...

9/10 Punkten.
 
hmm stimmt .. in 20min hmm ..
*wir sind gottes rechte hand*
10/10 die playlist is schön
tongue.gif
-> apo reiter mein ich damit
btw von welcher band ist der rest der sig? -< hier grüne brille gemeint
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück