MICH NICHT BEWERTEN
Ganz einfach öffnest PHOTOSHOP, klickst auf oben auf Ebene, Ebene Hinzufügen oder so, dann auf DATEI, Öffnen, Suchst dat Bild vom Todesstern aus (am besten eins aufn weißen Hintergrund), klickst den Zauberstab rechts an, klickst mit den ZS auf den weißen Abschnitt des Bilds, gehst oben auf Auswahl klickst dann auf Auswahl umkehren, dann STRG+C, dann gehst du auf die Sig drückst STRG +V, danach drückst du STRG +T und veränderst die Größe^^
Dann kannst du noch auf den Tropfen rechts klicken und am Rand vom Todesstern langgehen...dann verwischt du des en bissel udn man sieht die Ränder net so deutlich
Das wäre die einfachste Methode^^
Oder i mach dir dat schnell mal schaun one mom^^