Bewerte die Signatur über dir!

sowas möcht ich auch können
sad.gif
9/10
 
Zitat: 8/10
Valenthdriss: -6/10
My Color Kack: -2/10

Ergo 0/10

sry
 
10/10 an meinen schüler


ps:wie mach ich das mein todesstern neben dem dragonball bild ist?
 
MICH NICHT BEWERTEN

Ganz einfach öffnest PHOTOSHOP, klickst auf oben auf Ebene, Ebene Hinzufügen oder so, dann auf DATEI, Öffnen, Suchst dat Bild vom Todesstern aus (am besten eins aufn weißen Hintergrund), klickst den Zauberstab rechts an, klickst mit den ZS auf den weißen Abschnitt des Bilds, gehst oben auf Auswahl klickst dann auf Auswahl umkehren, dann STRG+C, dann gehst du auf die Sig drückst STRG +V, danach drückst du STRG +T und veränderst die Größe^^

Dann kannst du noch auf den Tropfen rechts klicken und am Rand vom Todesstern langgehen...dann verwischt du des en bissel udn man sieht die Ränder net so deutlich


Das wäre die einfachste Methode^^

Oder i mach dir dat schnell mal schaun one mom^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEIN WERK is vollbracht Meister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat Ding passt da doch rein,wie der fenrseher zum Schwein oO
nene,so nicht,6/10
ohmy.gif
 
8/10^^

Es war sein Wunsch^^ und i hatte nur die JPG also musste i daraus was zaubern^^...vllt wärs mit psd besser gegangen keine Ahnung glauben tu ich es net aber egal^^
Hauptsache dem Kunden...äh Meister gefällt es^^

Außerdem passen Schwein & TV sehr wohl zusammen i sag nur Rennschwein Rudi Rüssel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe dieses "the ring quest" xD 10/10

cry.gif
chopi deins hat sber style 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geilste szene aus den indiana jones filmen + counter strike einfach klasse ^^
 
Magic ist gut, habe es nur ne Ewigkeit nicht mehr gespielt... schade eigentlich
biggrin.gif
Aber wenn auch nur mit schwarzen Karten. Die sind badass!!! 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück